Ist die Anleitung verständlich

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
erstens geht man zum Müller nach Niederhöchstadt. Zweitens können wir das eh vergessen.... Lockdown...

Hondo6566

ww-robinie
Nicht dass ich mich drücken möchte bez. des Videos - aber ich habe noch so viel in der Werkstatt zu tun dass ich momentan nicht dazu komme. Heute sind die Absaugrohre von Welafix gekommen - leider nicht ganz vollständig. Außerdem hab ich gleich noch einige Rohre + Montagematerial und auch noch ein zusätzlicher pneumatischer Abluftschieber bestellt. Sobald aber die die Verrohrung fertig ist und auch verkabelt - und auch die Oberfläche auf dem Sekretär incl. der noch zu polierenden Beschläge montiert, hab ich Platz in der Werkstatt und geh das mal an mit dem Video. Dann fliegt auch die DC250 raus da die TKS nun doch auch verrohrt wird.
Bez. der Anleitung selbst: wenn 1 Person filmt (z.B: Ehefrau) und der TE den Schrank montiert, sind das unbearbeitet weit weniger als 1h Arbeit die investiert werden würde. So ähnlich wurde es ja letztlich vom TE gemacht. Ist m.E. auf die Schnelle die beste Lösung.

Mitglied 92456

Gäste
Habe soeben eine Mail mit Fotos vom Kunden bekommen.
Aufbau hat gut geklappt und auch das Fugenbild sieht gut aus.
Leider ist das Möbel an einer Ecke des Oberbodens beim Transport beschädigt worden. Nun muss ich noch Lack nachschicken.
Gott sei Dank habe ich mit dem Transport nichts zu tun. Ich frage mich nun, ob ich dem Kunden einen Preval Sprayer mitliefern soll, oder ob damit das Risiko des versauens zu groß ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten