Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.331
Ort
Kiel
SCM.........Ich finde das immer lustig,wenn der Höchstbieter gerade mal 11 Bewertungen hat und mit 100% bei diesem Verkäufer vermerkt ist.

Habe ich neuelich auch herausgefunden, nachdem ich bei einem merkwürdig geraden Betrag gelandet war.
Und dass das nicht das erste Mal bei diesem Verkäufer passierte.
Ich konnte den Verkäufer dann davon überzeugen, dass wir die Gebote dieses "Mitbieters" streichen.
 

Eilon

ww-esche
Registriert
9. März 2020
Beiträge
516
Ort
Bremen
Wie organisiert ihr solch einen Transport? Mit dem Hänger hinfahren ist kein Problem, aber das Aufladen?
 

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
Wie organisiert ihr solch einen Transport? Mit dem Hänger hinfahren ist kein Problem, aber das Aufladen?
Beim Verkäufer erkundigen ob er nen Stapler / Traktor in der Nähe beschaffen kann gegen Trinkgeld. Oder mit dem Hubwagen anheben und rollen drunter unter die Palette. Anhänger für Autos haben da Vorteile weil man es dann über die Rampe mit nem Seilzug ziehen kann.
 

Eilon

ww-esche
Registriert
9. März 2020
Beiträge
516
Ort
Bremen
Hat einer von euch die Elektra Beckum HC 314 G in Bremen bekommen? Ich wollte es gerade hier posten, aber dann war sie schon weg..
Preis 650€ keine Ahnung, ob das gut war, schließlich beruhigen sich die Preise langsam.
Ich bin mit meiner Frommia dermaßen zufrieden, dass ich erstmal keine neue Hobelmaschine brauche, höchstes eine 5x Robland/Felder...

Edit: Doch nicht weg: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-dickenhobelmaschine-hc-31g/1806783335-84-55
 

NewbieS

Gäste
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Metabo e 1229 Oberfräse mit je einem Metabo und einem Festo Fräser für 295€ in Lüneburg.

Es handelt sich wohl um einen älteren "Jahrgang", wenn ich mir das Metabo Logo angucke. Trotzdem laut Besitzer alles "unbenutzt". Kann Grund zur Freude und/oder Grund zur Skepsis sein.

Sind die aktuellen Oberfräsen von Metabo eigentlich nach wie vor Made In Germany?
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.041
Ort
Ebstorf
Kombi Luna W59 für 500 Euro, Baden-Württemberg - Reutlingen. Wenn ich es richtig in der Historie gesehen habe, sollte das ein sehr günstiger Preis sein.

Direkt bei mir um die Ecke, aber für mehr als Handmaschinen fehlt definitiv der Platz.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holzbearbeitungsmaschiene/1806282265-282-9346

Hallo,

Seltsam, dass von der Maschine selbst kein vernünftiges Foto vorhanden ist. Nur ein paar Details. Wie sehen da wohl die Tische aus?

Gruß Ingo
 

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt
Nen Crosstrainer hat er auch noch, somit ist das ein perfektes Paket für den interessierten Hobby-Fräser und Sportler: Erst Kraftraining mit dem 220 KG Monster, dann ne runder Cardio auf dem Crosstrainer und dann kann man entspannt noch was fräsen ^^
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.259
Ort
Stuttgart
Oben Unten