Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Quatsch, da ist normal eine Plexiglashaube drauf.
Nix Flex.
Die muss zum wechseln der Drehzahl abgenommen werden.

Am Fräskorb gab es sicher keine Plexiglas Abdeckung :emoji_thinking: :emoji_spy: . Das war eine Etage tiefer. Dort gab es eine Schutzabdeckung der Riemenscheiben. Oben am Fräskorb sieht es nach roher Gewalt aus. Vorteil dieser Lösung ist, das man keine Absaugung braucht und nur noch fegen muss.....
 

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
913
Ort
Deutschland

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.058
Ort
Heidelberg
Hema UH400 von 1981, sieht gut aus, frage mich aber, was da wohl ein noch angemessener Preis ist. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hema-bandsaege/1733669914-84-7686
Gruß
Rainer
Vielleicht knapp die Hälfte? Das ist ja wohl ein Witz (3450€). Klar ist das sicher eine tolle Maschine und vielleicht gibt ihm einer nach Verhandlung sogar die 3000€, aber derzeit sind die Preise schon heftig... Dafür würde ich mir was Neues kaufen, keine 40 Jahre alte Maschine, auch wenn's ne Hema ist. (Ich hab auch eine und mag sie.)
 

r4heim

ww-ahorn
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
126
Ort
Wissembourg
Das wäre dann für mich auch die richtige Größe. Mal sehen, ob sich so etwas in den nächsten Monaten auftut. Derzeit geht alles in Richtung 80-90% vom Neupreis, sobald es gute Qualität und guter Zustand ist.
Gruß
Rainer
 
Oben Unten