Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

damadi

ww-robinie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
826

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.344
Ort
Kiel
Ja, mit großer Wahrscheinlichkeit und die maschine ist eine Bosch ew nochmals mit so 100 Watt , also total unbrauchbar
Sieht das eher nach der OST Version mit einem Rohr aus. Muss aber nicht schlecht sein.

Edit: Ich bitte um Entschuldigung, da habe ich mich auf dem Handy versehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Hast du die Sägebänder gesehen die links an der Maschine hängen? Da geht was:emoji_thumbsup:
Ist bei mir fast um die Ecke, ist mir aber fast zu groß für meine Werkstatt und zu schwer für mein Kreuz:emoji_rolling_eyes:
 

artibi

ww-birnbaum
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
215
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wer soll solchen Sachen denn nachgehen?
Wenn man das im großen Stil macht, dann hätte man da vielleicht ein Problem. Aber auch nur dann, wenn wirklich jemand Klagt.
Den Aufwand ist es wohl nicht wert.

Da wär ich vorsichtig. Es gibt regelmäßig Klagewellen gegen private Verkäufer zB auf eBay. Gerade vor dem Hintergrund mit den >25 Stück.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.088
Ort
Heidelberg
Hammer-Teil, guter Preis (1700€ - find's immer gut, das dazuzuschreiben für die Suchfunktion). 9kW und 3600x520mm bei einer Kantenschleifmaschine ist schon eine Ansage :emoji_heart_eyes:. Wenn das Teil jetzt noch ne Furnierschleifeinrichtung für lange Teile hätte, würde ich tatsächlich überlegen, mir die per Spedition kommen zu lassen. :emoji_sweat_smile:
 
Oben Unten