Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
703
Ort
Nürnberg
das war kein ernst gemeinter einwand, mir und dir ist vollkommen klar, dass das ein top angebot war. es war ja sogar ein neuer schalter mit dabei :emoji_wink:
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.514
Alter
62
Ort
Eifel
taugt die was und kann man den Rost entfernen?
:emoji_cry:
Mal, so rein hypothetisch, Metabo 1626 Forumssuche probiert?
Ist Rost dein vorrangiges Problem?
Defekte Abrichttische / Fehlenden Abrichtanschlag gesehen, Anzeigentext gelesen?
Und ja, man kann Rost entfernen, wie das bei dir aussieht kann ich nicht beurteilen. :emoji_thinking:
 

redblackhorse

ww-ahorn
Registriert
18. März 2021
Beiträge
140
Ort
Passau
:emoji_cry:
Mal, so rein hypothetisch, Metabo 1626 Forumssuche probiert?
Ist Rost dein vorrangiges Problem?
Defekte Abrichttische / Fehlenden Abrichtanschlag gesehen, Anzeigentext gelesen?
Und ja, man kann Rost entfernen, wie das bei dir aussieht kann ich nicht beurteilen. :emoji_thinking:
Ich habe mich dagegen entschieden. Danke für de Einschätzung!

vg
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.934
Ort
Taunus
Hallo,

das dürfte sogar ein Vorgängermodell sein, macht einen guten Eindruck, und nicht mal so teuer, für diese Zeiten sogar preiswert.

Gruß Dietrich
 
Oben Unten