Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.647
Ort
Ortenberg

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.541
Alter
62
Ort
Eifel
Sofort kaufen!
Schiebetisch, Parallelanschlag etc. abschrauben,
VW Bus oder Anhänger, Bohlen als Rampe, 2 stabile Rollbretter.
Zu zweit kein Problem.
 

Pringles87

ww-robinie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
892
Ort
Wug
Hab ihn schon angeschrieben, aber natürlich fahr ich jetzt übers WE weg und die holt für den Preis sicher heute oder morgen noch jemand
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Die Frommia war bereits nach 5 Min. verkauft, zumindest hatte ich direkt eine Absage.

Naja, bei der Panhans keine Barzahlung bei Selbstabholung, sondern Vorkasse. Wer das macht, ist dann auch wirklich seeeeehr gutgläubig
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
...ich hätte ja das Original eher in Bautzen vermutet und die Kopie in BW. Wahrscheinlich sind beide fake.
Egal, lief mir zufälligerweise über den Weg.
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
habe die frommia gesehen uns hier verlinkt, da hatte sie 2 views. habe selbst keine heit sie zu holen. hätte ich gewusst dass ihr sie so schätzt hätte ich sie gekauft und hier durchgereicht..
 

Pringles87

ww-robinie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
892
Ort
Wug
Hab mit dem Verkäufer der Frommia geschrieben und der erste Interessent hat ihm direkt gesagt er kauft sie für 500€ und der bekommt sie natürlich auch
 
Oben Unten