Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Metalla

ww-birke
Registriert
14. Mai 2019
Beiträge
68
Ort
Wuppertal
Ihr könnt imho getrost ALLE Angebote mit diesem Text (Kontakt zuerst... nicht einfach kaufen sonst storniert) über Amazon vergessen!

ich habe es bereits 3 mal gemacht - davon ein mal einfach gekauft - da kommt nur bullshit - unsichere Zahlungsdienstleister etc..
Verstehe einer warum Ama das nicht konsequent unterbindet. Meist handelt es sich um gekaperte Accounts.
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Hallo
ein Schleifbock für Hobeleisen und Stecheisen
jedenfalls nutze ich ihn gerne um bei verhundsten eisen vom Flohmarkt wieder was brauchbares zu bekommen.
es ist die drehstrom Variante , die hat noch etwas mehr Durchzug gegenüber der 220v Ausführung.
preis finde ich gut.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/metabo-doppelschleifmaschine/1480941598-84-4715
vielleicht noch eine kleine Anmerkung
die rechte Scheibe hat noch geschätzte 50 % , das reicht noch für sehr viele Durchgänge
eine neue Scheibe kann man mit so 50 € rechnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Broda

ww-kiefer
Registriert
7. Juni 2018
Beiträge
54
Felder Ecoline für 1.900,-

Ich kenne den Neupreis leider nicht, finde den Preis recht niedrig für eine KF700. Die bilder geben leider nicht viel her und mir ist der Weg zu weit um es mal zu überprüfen...
 

Broda

ww-kiefer
Registriert
7. Juni 2018
Beiträge
54
Hallo,
auf den Bildern erkennt man eindeutig Moiré. Es handelt sich also um Fotografien von gedruckten (gerasterten) Bildern. Warum macht das jemand?
Ich wäre da sehr vorsichtig.
Gruß

Als Versand steht nur Abholung und im Text "Nur Barzahlung bei Abholung". ich denke also mal, dass da jemand Fotos im Unternehmen per Mail bekommen hat und technisch nicht so wahnsinnig versiert ist. Das Gewicht ist natürlich Unfug und wahrscheinlich von der 2. eingestellten Maschine falsch übernommen.
 

vangogh

ww-ulme
Registriert
29. Mai 2020
Beiträge
161
Ort
Pampa
Wen ihr mich fragt, hat da jemand die Bilder mit seinem Handy vom Bildschirm des PCs abfotografiert. Oben erkennt man einen Teil der Menüleiste.
 

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
Felder Ecoline für 1.900,-

Ich kenne den Neupreis leider nicht, finde den Preis recht niedrig für eine KF700. Die bilder geben leider nicht viel her und mir ist der Weg zu weit um es mal zu überprüfen...
Sehr niedrig besonders weil er eine Ulmia 1710 von 1982 für 1500 drin hat.
neupreis für die K700 heute liegt bei 5800 inkl.
Und bei Felder im Gebrauchtmarkt steht eine K700S BJ 2000 für ca. 4000 € drin. Also durchaus sehr niedriger Preis
 
Zuletzt bearbeitet:

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Salü Stefan,

das ist dann Frankfurt, Stadtteil Sachsenhausen. Mein "Revier" ist eher die Region Rhein-Neckar, also Raum Mannheim/Heidelberg.

Fühlt sich ein Mitglied aus der Region Mainz/Wiesbaden oder ggf. Darmstadt angesprochen? :emoji_wink:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.149
Ort
Coswig
...vielleicht hat er ja eine Null bei der Preisvorstellung vergessen. Dann kann man ja immer noch handeln. Aber 500 als Ausgangsbasis fände ich jetzt auch gut.

Viel Elektrik ist ja an einer Bandsäge nicht, aus meiner Sicht ein lohnendes Restaurationsobjekt.

Bandsäge Schleicher Compacttool für kleines Geld...:emoji_wink:

@Dietrich M.
Das ist eine 40er, ist die identisch mit Deiner?

EDIT: Das ghing ja schnell. Seit gestern war die Anzeige online. Eine reichliche Stunde nach meinem Post hier, ist sie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten