Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
20% auf was? Wahrscheinlich nur auf den Listenpreis oder? Meistens bekommt man das gewünschte Gerät ganzjährig zu diesem Spezialpreis irgendwo anderst, so war das auch vor 1 Woche, da war schonmal Bosch Tag mit Rabatten, war letztlich teurer als irgendwo anderst mit Promo-Code #Rabatt15# für 15 Euro Rabatt.
Statt zu schwätzen und oberklug daher zu reden, wäre es manchmal besser die Finger still zu halten. Habe die Aktion gesehen und teile sie hier für alle. Was kommt kann ich nicht sagen. Wenn's so ist wie du schreibst, wird ja keiner kaufen. Alles gut also.
Finde manchmal solltest du dich einfach mal zurück halten mit Kommentaren. Sorry, musste jetzt einfach mal raus.
Grüße an die anderen Leser
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Statt zu schwätzen und oberklug daher zu reden, wäre es manchmal besser die Finger still zu halten
Was ist denn dir über die Leber gelaufen? In einem offenen Forum musst du damit rechnen dass man auf einen Beitrag einen Kommentar bekommt, ist ja kein Monolog hier!!
Außerdem hab ich dich weder angegriffen noch irgendwie beleidigt, warum also machst du das mit mir?
Ich habe nur darauf hingewießen dass sog. Sonderverkäufe genau anzusehen sind und sich manchmal eben nicht als die günstigste Wahl erweisen.
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Ich habe nur darauf hingewießen dass sog. Sonderverkäufe genau anzusehen sind und sich manchmal eben nicht als die günstigste Wahl erweisen
Meinst du nicht auch, das wir hier alle reif und alt genug sind, das selbst feststellen zu können?
In einem offenen Forum musst du damit rechnen dass man auf einen Beitrag einen Kommentar bekommt, ist ja kein Monolog hier!!
Nochmal, manchmal ist's einfach besser nichts zu schreiben.
Habe lediglich eine 20% Rabattaktion gepostet. Für Interessierte wird es passen oder auch nicht. Da brauchts keine Oberlehrerkommentare.
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Dass ich die nicht bekommen habe ist viel schlimmer. 50,- Euro



Morgen
Darüber darfst du dich nicht ärgern.
Das Angebot hatte ich nur hier gezeigt weil es zu den vorhergehenden Beiträgen passte.
Da gab es aber schon 25 Betrachtungen und die Maschine war mit Sicherheit schon nicht mehr verfügbar.
Auch wenn sie bei mir im Dorf gestanden hätte , hätte ich mich da schon nicht mehr bewegt, nur etwas geärgert :emoji_wink:
Du hättest mit Hufeisen im Handschuh überreden müssen.
Etwa so ————— ich geb noch einen hunni dazu
Bei solchen Angeboten ist das wahrscheinlich nicht selten.
Wobei ich nicht sage , dass das hier so gelaufen ist.
Ich finde das nicht gut und mach das auch nicht.
Bei Anbietern die nicht versenden wollen frag ich schon mal wie der Preis wäre zu dem sie versenden würden.
Dann ist aber bei mir schon Schluss.
Hatte vor einiger Zeit, etwa 50 km entfernt, eine sehr preiswerte Bohrmaschine gekauft .
Nach zwei Minuten verhandeln war sie mein.
Was folgte war ein fast zwei stündiges Gespräch über das gebaren der Unterlegenen.
Der Verkäufer war sehr nett , aber was der da erzählte kann man nicht glauben,
Also Ärger dich nicht , du musst eben nur schneller und besser werden :emoji_wink:
 

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
763
Alter
123
Ort
Baden!
Das ist wieder die Betrugs-K3. Siehe weiter oben im Thread.
Wie läuft sowas eigentlich ab? Wie wird da betrogen?
Soll man da ne Anzahlung machen und die Maschine dann abholen und die Adresse gibts dann zum Schluss nicht oder was läuft da falsch.
Wäre mal gut zu wissen, damit man nicht auf so nen Quatsch reinfällt.
 

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
691
Kann ich Dir auch nicht sagen, vielleicht hat da jemand einschlägige Erfahrung. Meist erkennt man es relativ deutlich, zuerst am Preis :emoji_slight_smile:
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Zahlung vor Leistung ist immer ein großes Achtungsignal, Zahlung bei Abholung ist in Ordnung
 

miaz

ww-ahorn
Registriert
20. Juli 2018
Beiträge
142
Ort
Werdau
Ist doch ganz einfach, Geld gegen Ware bei Abholung.
Wer zuviel Kohle hat, kann gern Alternativen ausprobieren.:emoji_sunglasses:
 

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
763
Alter
123
Ort
Baden!
Zahlung vor Leistung ist immer ein großes Achtungsignal, Zahlung bei Abholung ist in Ordnung
Das ist klar. Ich habe das Angebot gestern noch aufgerufen. Da stand nichts von Überweis mal vorab die Hälfte oder so.
Deshalb habe ich nachgefragt, wie die sowas abziehen. Denn für mich sah das Angebot "normal" aus.
 
Oben Unten