Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.366
Ort
heidelberg
Hallo

Denkst Du, das ist ein Schnäppchen? Die Maschine ist doch ziemlich identisch zur ADH auf den Kombitischen aus den 80ern, oder täusche ich mich da? Die Kombitische habe ich schon wesentlich günstiger gesehen. Wobei die ADH mMn eins der besseren Teile darauf ist.

Ist ein Schnäppchen für eine 637 .

Die werden inzwischen auch für 700 - 800 € gehandelt .
Tische sind 1200 mm lang , deutlich besser als bei einer EB HC 260 .
Oder einer Scheppach mit Blechtisch .

Die A/D Maschinen auf den Kombimaschinen waren imo kleiner .

Gruß
 

Pringles87

ww-robinie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
892
Ort
Wug
Denkst Du, das ist ein Schnäppchen? Die Maschine ist doch ziemlich identisch zur ADH auf den Kombitischen aus den 80ern, oder täusche ich mich da? Die Kombitische habe ich schon wesentlich günstiger gesehen. Wobei die ADH mMn eins der besseren Teile darauf ist.
Bin auch der Meinung dass die normalerweise höher gehandelt werden und ich hab hier im Forum einen Betrag aus Februar gefunden in dem stand dass die Preise derzeit bei über 1.000€wären. sieht zumindest etwas robuster aus als meine Scheppach hmc 2600
 

miho

ww-eiche
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
365
Ort
Erlangen
Hallo



Ist ein Schnäppchen für eine 637 .

Die werden inzwischen auch für 700 - 800 € gehandelt .
Tische sind 1200 mm lang , deutlich besser als bei einer EB HC 260 .
Oder einer Scheppach mit Blechtisch .

Die A/D Maschinen auf den Kombimaschinen waren imo kleiner .

Gruß
Du meinst, jeder Tisch ist 1200mm lang? Das ist dann ein deutlicher Unterschied zur Kombi. Muss glatt mal nachmessen, wie lang die sind.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.641
Ort
Ortenberg
Erster :emoji_wink:
Sogar der Absaugmotor is schon dran, also ich denk das is wirklich n gutes Angebot, so kann man die gar nicht misshandelt haben...
Auf jeden Fall anschauen wenn man was in der Art sucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten