Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mitglied 59145

Gäste
Ich hobele ja fast ausschließlich nur mit 2 Messern. Ganz Ganz selten mal mit 4St.
Bei mir fällt die Maschine aber wegen anderer Gründe raus:emoji_sunglasses::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Spaltkeil und Abdeckhaube fehlen, sonst sicherlich eine gute Maschine.
Kenne die aber nicht, habe aber von Panhans noch keinen Mist gesehen

Gruss
Ben
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem brauchbaren zu dem Preis in BW.
Wäre der bei mir um die Ecke hätte ich ihn aus Frust wahrscheinlich gekauft. Neue Rollen kosten leider auch nicht wenig, min. 50 Euro muss man dafür wohl einkalkulieren?!
 

NiklasAG

ww-robinie
Registriert
23. März 2020
Beiträge
1.203
Ort
Schweiz
Habe eine Kity 616 gesehen. Für sFr. 150.00, weil der Besitzer keine Ahnung von der Materie hat und es beim Anstellen der Säge immer die Sicherung raushaut.
Ist das ein bekanntes Problem, das ein Elektriker einfach lösen könnte, oder Finger weg?
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.598
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg

Finde ich kein Schnäppchen. N bisschen verranzt und für den Zustand zu teuer.
Meiner hat vor 3 Monaten weniger gekostet und es war alles dran.

N bisschen sauber machen hätte nix geschadet.

Hallo,
das ist schon witzig, erst wurde der Vorschub ohne Bilder für 100€ angeboten, dann wurden Bilder ergänzt und der Preis stieg auf 250€.
Jetzt werden aufeinmal 300€ aufgerufen. Komische Vorgehensweise.

Es grüßt Johannes
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,
das ist schon witzig, erst wurde der Vorschub ohne Bilder für 100€ angeboten, dann wurden Bilder ergänzt und der Preis stieg auf 250€.
Jetzt werden aufeinmal 300€ aufgerufen. Komische Vorgehensweise.

Es grüßt Johannes

Nächste Woche dann geputzt......

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
@Lorenzo
Wenn du das gewerblich betrachtest, dann musst du den in 2Std. sauber haben:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich finde 300€ in Ordnung, es sei denn es knarzt im Getriebe.

Gruss
Ben
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
@benben : Das war doch nicht etwa eine Anspielung auf meine langsame Arbeitsweise :emoji_wink: Gut ich geb zu, das Bierfass (das ein Bottich ist) hab ich in 8 Stunden auseinandergenommen und sauber gemacht, das würde bei euch sicher schneller gehen. Nach 3 Stunden bürsten von Hand, also knapp bei der Hälfte hab ich mir auch gedacht dass so ne Makita Balkenbürste was feines sein kann. Dann hab ich mein handflächengroßes Kunststoffborstenbürstchen in die Hand genommen und weiter gemacht...
 
Oben Unten