Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

HolzandMore

ww-robinie
Bei der Lalo wird der Tisch bewegt und das ist nicht so gut.
ja schon - aber in der Preisklasse normal.
Was mich da eher stört ist das normale Bohrfutter, Wadcutter wäre hier besser. Auch die Position der Niederhalter sind fehl am Platz. Das liegt aber daran dass der Tisch verkehrt herum montiert ist. Die Anschlagleiste müsste an der gegenüberliegenden Seite sein.
Alles in allem wohl was für Bastler - aber bei dem Preis ist das m.E. OK.
Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:

isso

ww-robinie
Wer die brauchen kann, macht bei dem Preis sicher nichts falsch.

Klar, Schlosskasten ist doof, aber meist wird hier ja kleinteiliger gebaut.

Martin45

ww-robinie
Der sortiert jetzt die Angebote und meldet sich bei demjenigen , der ihm am meisten Kohle geboten hat :emoji_wink:
Ehrlich gesagt zahle ich immer nur was in der Anzeige steht (oder weniger). Oft ist den Leuten viel wichtiger, dass es freundlich, schnell und unproblematisch abläuft. Diese "Auktionen" mag es geben, aber ich glaube weniger als hier oft suggeriert wird.

Obatzter

ww-robinie
Ich halts immer so:
Wer freundlich ist, nicht nachverhandeln will und auch das ein oder andere nicht erwähnte Manko (Kleinigkeit meine ich) aktzeptiert, bekommt während des Einladens noch irgendwas entbehrliches geschenkt. So hat jeder ein gutes Gefühl und ist zufrieden.

schöne Grüsse

Tokoloshe

ww-robinie
Er hat sie für 250€ neu eingestellt, was noch immer günstig ist. Habe nun mit Versand und Käuferschutz bei PayPal 275€ bezahlt, damit kann ich gut leben, auch wenn es ein wenig fragwürdig ist, die noch mal um 90€ höher reinzustellen. Suche aber schon seit nem Jahr nach einer bezahlbaren Plano. Nun ist meine Wunschliste auf 2 Dinge geschrumpft, einen ordentlichen Abrichthobel (bekomme vll günstig eine Invincibile dieses Jahr) und einen Zylinderschleifer, der nicht selbst gebaut ist... :emoji_grin:

hennerich

ww-ulme
Er hat sie für 250€ neu eingestellt, was noch immer günstig ist. Habe nun mit Versand und Käuferschutz bei PayPal 275€ bezahlt, damit kann ich gut leben, auch wenn es ein wenig fragwürdig ist, die noch mal um 90€ höher reinzustellen. Suche aber schon seit nem Jahr nach einer bezahlbaren Plano. Nun ist meine Wunschliste auf 2 Dinge geschrumpft, einen ordentlichen Abrichthobel (bekomme vll günstig eine Invincibile dieses Jahr) und einen Zylinderschleifer, der nicht selbst gebaut ist... :emoji_grin:
Glückwunsch

Oben Unten