Holzwerker1984
ww-robinie
Ich hab daran Interesse. Passt sicher gut zu meiner Luna L28.8
Wenn den jemand kaufen möchte, könnte ich ihn in Pforzheim unterstellen, scheint ja mit karlsruhe nicht so weit weg zu sein..
Ich hab daran Interesse. Passt sicher gut zu meiner Luna L28.8
Wenn den jemand kaufen möchte, könnte ich ihn in Pforzheim unterstellen, scheint ja mit karlsruhe nicht so weit weg zu sein..
Den hab ich 16 Uhr schon angeschrieben, meldet sich nicht. Wäre da schon hingefahrenScheppach Plano, 4 Pressen + Wandschiene 160€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ja schon - aber in der Preisklasse normal.Bei der Lalo wird der Tisch bewegt und das ist nicht so gut.
Finger weg, ich habe dem heute Morgen um 07:23 geschrieben.Den hab ich 16 Uhr schon angeschrieben, meldet sich nicht. Wäre da schon hingefahren![]()
MoinFinger weg, ich habe dem heute Morgen um 07:23 geschrieben.![]()
Wird da nicht anders herum ein Schuh draus?Finger weg, ich habe dem heute Morgen um 07:23 geschrieben.![]()
Ehrlich gesagt zahle ich immer nur was in der Anzeige steht (oder weniger). Oft ist den Leuten viel wichtiger, dass es freundlich, schnell und unproblematisch abläuft. Diese "Auktionen" mag es geben, aber ich glaube weniger als hier oft suggeriert wird.Der sortiert jetzt die Angebote und meldet sich bei demjenigen , der ihm am meisten Kohle geboten hat![]()
GlückwunschEr hat sie für 250€ neu eingestellt, was noch immer günstig ist. Habe nun mit Versand und Käuferschutz bei PayPal 275€ bezahlt, damit kann ich gut leben, auch wenn es ein wenig fragwürdig ist, die noch mal um 90€ höher reinzustellen. Suche aber schon seit nem Jahr nach einer bezahlbaren Plano. Nun ist meine Wunschliste auf 2 Dinge geschrumpft, einen ordentlichen Abrichthobel (bekomme vll günstig eine Invincibile dieses Jahr) und einen Zylinderschleifer, der nicht selbst gebaut ist...![]()
@Sire TobyWerkstattschrank auf Rollen in Lohfelden für 25 Euro
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...f-rollen-schubladenschrank/3094525815-84-4935