Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.088
Ort
Heidelberg

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
786
Ort
Deutschland

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
786
Ort
Deutschland
Anzeige ist schon gelöscht in Kleinanzeigen
Da ist Kleinanzeigen schon lustig, gemeldet habe ich beide Anzeigen.
Das Sofa mit dem Verweise auf die geklauten Bilder.
Die Felder mit dem Hinweis, dass wenn die Bilder vom Sofa geklaut sind, dann kann die Felder evtl. auch ein Betrugsversuch sein.

Habe zwei Mails erhalten:

Bei der Felder: Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Meldung berechtigt war. Daher haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Anzeige gelöscht.

Beim Sofa: Bei der Überprüfung der Anzeige konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausreichend Gründe feststellen, die eine Anzeigenlöschung rechtfertigen würden.

Verstehen muss man das ja nicht.
 

Bunjin

ww-eiche
Registriert
30. November 2020
Beiträge
331
Ort
Schleswig-Holstein - Lübeck

alphawave86

ww-pappel
Registriert
27. Februar 2024
Beiträge
7
Ort
Hattingen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hatte mich schon gewundert
Hatte die Säge als allererste TKS gehabt. Hatte mit einen Anschlag aus Multiplex gebaut und ich muss sagen, dass sie für den Anfang echt gut war. Mehr Schnitthöhe als meine EB PK250. Und sie ist höhenverstellbar und das Sägeblatt kann geneigt werden. Ich glaube da kann man als Anfänger für 38€ nicht viel falsch machen. Oder man nimmt sie zum Sägen von Palettenholz o.ä.
Finde das Angebot auf jeden Fall nicht schlecht.
 

Edgar X

ww-birnbaum
Registriert
14. Juli 2022
Beiträge
228
Ort
Kreis Esslingen
genko radialbohrkarotte für 111€
für diejenigen, deren backlog an projekten und restaurationsobjekten noch herausfordernde stories aufnehmen will.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/standbohrmaschine-marke-genko/2717945205-84-1244
Achtung: "nur das Bohrfutter eiert ein wenig" --> Das wird nicht wenig sein, ich meine es sogar sehen zu können (Bild 2.). Hoffentlich ist nur der MK-Dorn krumm und nicht die Spindel. Eine krumme Spindel ist selbst für Metaller eine Herausforderung!
 
Oben Unten