Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

jochen-steini

ww-robinie
Registriert
9. Februar 2017
Beiträge
616
Ort
Ulm
Also wenn das wirklich der Bruttopreis ist, wär das echt absurd günstig. Aber selbst 4000€ netto ist ein absolutes Schnäppchen für die Maschine. Man bedenke den Neupreis der FS7 die bis auf die Steuerung ja bauglich ist.
Die ist aber auch 25 Jahre alt. Finde die Preise generell eh zu hoch für die alten Gebrauchten. Daher finde ich diesen Preis für die 51er o.k.
 

florian_radner

ww-birke
Registriert
25. Februar 2020
Beiträge
67
Ort
Oberösterreich
Die ist aber auch 25 Jahre alt. Finde die Preise generell eh zu hoch für die alten Gebrauchten. Daher finde ich diesen Preis für die 51er o.k.
Da hast du natürlich einen Punkt. Wobei ich das Alter bei einer ADH weit nicht so wertmindernd einstufen würde wie zb bei einer FSK. (Kein Schiebeschlitten, Anschläge etc die sich so stark abnutzen)

Meine FS 520 ist sogar BJ 1995, aber bis auf die Gummiauszugswalze die mal abgedreht gehört, funktioniert alles noch top...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Die ist aber auch 25 Jahre alt. Finde die Preise generell eh zu hoch für die alten Gebrauchten. Daher finde ich diesen Preis für die 51er o.k.
Die FS410 und FS520 sind schon echt gute Maschinen, da hat SCM ordentlich abgeliefert. Und 4000€ und mehr zahlt man normal für die kleinere. Die große ist nochmal deutlich teurer.
 

jochen-steini

ww-robinie
Registriert
9. Februar 2017
Beiträge
616
Ort
Ulm
Ich finde die FS520 echt gut. Wenn so eine Maschine letzten Herbst zu diesem Preis drin gewesen wäre, hätte ich keine neue 41er mit Spiral gekauft. :emoji_cry:
 
Oben Unten