Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Bunjin

ww-eiche
Registriert
30. November 2020
Beiträge
331
Ort
Schleswig-Holstein - Lübeck
Die Google-Bildersuche ist jedenfalls unauffällig.
Könnte ein altes Modell sein, Tische klappen schräg auf und an beiden Tischen ist je ein Hebel zur Höhenverstellung, aber ohne Skala.
 

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
786
Ort
Deutschland
Die Google-Bildersuche ist jedenfalls unauffällig.
Könnte ein altes Modell sein, Tische klappen schräg auf und an beiden Tischen ist je ein Hebel zur Höhenverstellung, aber ohne Skala.
Alleine die Tatsache, dass die nach vier Tagen nicht verkauft ist weißt sehr deutlich in die Richtung, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt.
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.272
Ort
Stuttgart
Alleine die Tatsache, dass die nach vier Tagen nicht verkauft ist weißt sehr deutlich in die Richtung, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt.
Ja, nämlich das auch der neue Eigentümer von Kleinanzeigen die Thematik nicht im Griff hat und statt besser auf Fakes zu reagieren das Meldeformular nicht mit Extra-Häkchen versehen hat (vermutlich um die Zahl der Meldungen zu reduzieren).
 

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.652
Ort
Greifenstein

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.370
Ort
heidelberg
Danke Peter, zieht bald bei mir ein und wird dann an die Knapp geschraubt.

Hallo

Das haben wir uns auch überlegt :emoji_grin:
Mach mal Bilder , wenn´s fertig ist .

Ansonsten ist die KNAPP wirklich die beste FKS/Fräse Kombi , die wir bisher in der Schreinerei hatten .

Sollten wir wirklich mal eine SCM SI 16 TWA in sehr gutem Zustand zu einem annehmbaren Preis ergattern , wird man sehen , ob die KNAPP ihren Platz räumen muss :emoji_wink:

Gruß
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Hallo

Das haben wir uns auch überlegt :emoji_grin:
Mach mal Bilder , wenn´s fertig ist .

Ansonsten ist die KNAPP wirklich die beste FKS/Fräse Kombi , die wir bisher in der Schreinerei hatten .

Sollten wir wirklich mal eine SCM SI 16 TWA in sehr gutem Zustand zu einem annehmbaren Preis ergattern , wird man sehen , ob die KNAPP ihren Platz räumen muss :emoji_wink:

Gruß
Wenn ich umgebaut hab zeig ich das.


Der Verkäufer hat auch nochmal den Grundkörper des Altendorf PAs für 120€.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das Anschlagprofil gibt's hier für 80€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und ne 50mm Rundstange mit 2 eingeklebten oder geschweißten Gewindestangen macht man selbst oder bekommt es beim Metaller.
Dann ist man auch mit 250€ dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
798
Ort
Ilshofen
Auch mir mir ein Daumen hoch. Ich hab die 120 cm und der ist mir machmal zu lang. Aber kürzer machen werde ich ihn nicht.
 
Oben Unten