Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.795
Ort
Ortenberg
Schon kontaktiert und mit Besichtigung gedroht. Lieber versenden...
Schreib doch noch ein- zwei Worte mehr damit man weiß was gemeint ist. :emoji_slight_smile:
Bedeutet das, dass der Verkäufer lieber versenden will und nicht auf deine Besuchsanfrage eingegangen ist?
Denn wenn ja, dann kann man auch gleich dazu schreiben dass es ne Betrugsanzeige ist, dann is für alle gleich zu erkennen dass man die Finger davon lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Und Stich heißt du hast die 819er geschossen für 11 hundert.
Nimm direkt noch die Monster RLA mit.
VG
Stich sollte bedeuten, dass mein Preis den vom kleinen Predator sticht :emoji_slight_smile:

Habe aber zwei Fehler gemacht.
1. Den link zu der 619 nicht gepostet, habe ich korrigiert.
2. Die die ich meine ist eine TKS und hat keinen echten Formatschiebeschlitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.404
Ort
heidelberg
Hallo

Ach Männers, is doch Mädelsbande.

Sag das nicht .

Kollege fragte mich vor 2 Monaten , ob ich mit unserem T 5 u. U. eine Bohr/Fräsmaschine für Metall abholen würde .

War das Modell hier , allerdings von Bernardo .
Gibt´s auch von KAMI , NP um die 2000 € .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...maschine-knuth-bfm-30-t-vr/1575957519-84-2552
Stand für 600 € drin , Standort Pforzheim , Anbieter eine Frau , angemeldet im September 20 .
Hab den Kollegen darauf hingewiesen , dass die garantiert zur Bande der bösen Olga gehört :emoji_wink:

2 Tage drauf der Anruf , dass wir nach Pforzheim fahren .

Und jetzt hat der Kollege eine Bernardo im Keller ( die such ich auch schon länger , kriegt man hie und da ab 1200 € ) .

Grund des Verkaufs : war vom Freund , der Hals über Kopf ausgezogen ist und bei einer anderen Maus eingezogen ist .
Die Maschine hat er nicht mitgenommen ( kein Wunder bei 350 Kilo ) .

Angeblich hatte er noch Mietschulden bei seiner ehemaligen Freundin , daher der Verkauf .
Den Preis hat sie " so aus dem Bauch raus gemacht " .
Hatte massig Anfragen :emoji_grin:

Gruß
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.795
Ort
Ortenberg
@PurplePony :Also wenns verwirren sollte: Gratulation! Voll geglückt.
Und kleinere, schlechtere Modelle für weniger Geld zu finden is noch sooo schwer...
Beschränk dich doch bitte auf Angebote die gut sind, oder spezifische Fragen!
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.795
Ort
Ortenberg
Jetz wo ichs mir mal angekuckt hab, Stefan hat schon recht! Typische Maschinenhändlerbeschreibung. Dann wohl noch n paar Kommentare von Dietrich gelesen, deshalb Nennung von 6mm Wandstärke :emoji_wink: Leider dann kein Foto von der angekündigten Anleitung. Und nicht ganz unwichtig: die Hälfte vom üblichen Preis, von der lieben Gabriele.
Hab das mal gemeldet..
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Hae, 1.100 für die 619 ist trotz des Schiebetisches statt Schiebeschlittens ein guter Preis. Und der Verkäufer ist kein Mädchen.
Schreib doch noch ein- zwei Worte mehr damit man weiß was gemeint ist. :emoji_slight_smile:
Bedeutet das, dass der Verkäufer lieber versenden will und nicht auf deine Besuchsanfrage eingegangen ist?
Dann wenn ja, dann kann man auch gleich dazu schreiben dass es ne Betrugsanzeige ist, dann is für alle gleich zu erkennen dass man die Finger davon lassen sollte.

Soll Menschen geben, die nicht 24 Stunde im Internet / Forum verbringen :emoji_slight_smile:
Ich sehe manchmal ein gutes Angebot, dann poste ich es kurz und knapp. Würde ich warten bis ich die Zeit finde hier einen für jeden angenehm und hübsch formatierten Text zu verfassen, dann wäre es weg bevor ich es gepostet habe.

Ich habe meine Posts korrigiert, hoffe auch der Letzte kann da jetzt folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Also ich hab alles verstanden, sowohl Stich, als auch das andere. Bisschen mitdenken ist ja wohl gestattet
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.795
Ort
Ortenberg
Es is nunmal ne 619 und keine Formatkreissäge... und der Link kam erst auf Hinweis. Vorher wars nicht möglich zu wissen worauf du hinaus willst...
Na dann gratulier ich dir herzlich Jannik! Cleveres Kerlchen hmm :emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian81

ww-robinie
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
1.383
Ort
Rheinland
Das ist 100% ein Fake, die Maschine bzw. diese Bilder stammen von ner Maschine die hier vor längerer Zeit bei eBay Kleinanzeigen drinnen war. War auch in der Bonner Ecke. Die kamen mir sehr bekannt vor. Wenn das echt wäre dann würde diese schon verkauft sein.
Zumal auf andere Angebote aufmerksam gemacht wird, es aber nur dieses Angebot gibt. Dazu die Registrierung am Vortag.
Ne niemals echt.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.795
Ort
Ortenberg
Die Kity 609 ist ein super Angebot. Hab mir mal eine angeschaut, die hat 750€ gekostet, und ich war am überlegen. Und da war kein Schiebetisch dabei! (War der Grund sie nicht zu nehmen)
Bei der hier verlinkten gibts den Tisch und einige Werkzeuge oben drauf, da würd ich mich trotz Verhandlungsbasis nicht erdreisten noch zu feilschen :emoji_wink:
 
Oben Unten