Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.142
Ort
Coswig
40 Minuten von mir.
Hi Pedder, ich nehm' das mal als liebes Angebot wahr...:emoji_wink: Danke.

Und, nachdem mir mein Gasversorger wieder eigenständig den monatlichen Abschlag nach unten angepasst hat, könnte ich ja schwach werden:emoji_wink:

Aber: Über die Kiste würde ich schon gerne vorher mal ein Stück Holz schieben wollen.

Insgesamt scheinen sich die Gebrauchtmaschinenpreise ja mittlerweile auch wieder etwas gen Realität zu bewegen. Trotzdem: Danke nochmal...
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.341
Ort
Kiel
Hi Pedder, ich nehm' das mal als liebes Angebot wahr...:emoji_wink: Danke.

Und, nachdem mir mein Gasversorger wieder eigenständig den monatlichen Abschlag nach unten angepasst hat, könnte ich ja schwach werden:emoji_wink:

Aber: Über die Kiste würde ich schon gerne vorher mal ein Stück Holz schieben wollen.

Insgesamt scheinen sich die Gebrauchtmaschinenpreise ja mittlerweile auch wieder etwas gen Realität zu bewegen. Trotzdem: Danke nochmal...
Angebot wofür? Zum Untersuchen so einer Maschine bin ich wahrscheinlich der ungeeignetste in diesem Forum.
Ich könnte hinfahren und die übergabe überwachen ....
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.892
Ort
bei den Zwergen

Betaboy

ww-birnbaum
Registriert
19. März 2012
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Unna
Ich weiß nicht ob es ein guter Preis ist aber hat Gewisse ähnlichkeit mit der Katsu Kantenfräse...

Zeitlich begrenztes Angebot: VEVOR Electrik Hand Holz Oberfräse 710 W, Einhand Oberfräse 33000 U/min, Holz Kantenfräse 220V, 3 Spannzangen, Soft-Start, Aluminiumlegierung, Drehzahlregelung, Elektrische Oberfräse Holzbearbeitung https://amzn.eu/d/eNUM47A
 

Herr Dalbergia

ww-robinie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
1.581
Marke ja, Hersteller ist ein asiatischer Kistenschieber. Habe eine Bohr-Fräskombi mit den gleichen Komponenten für Rechts-/Linkslauf daran gehabt. Stammt imo aus den 80ern und ist sein Preis wert. Gutes Angebot.

Hallo, da ist nicht korrekt. Diese niederländischen HUVEMA Maschinen sind baugleich mit z.B. den Maschinen von Interkrenn oder auch Elektra Beckum. So eine Elektra Beckum hatte ich bis vor kurzem und ich bin froh daß ich sie los bin...
Auf Ebay KA findet man übrigens viele dieser Maschinen wenn man nach Interkrenn sucht, und die stehen sich da für weniger als die Hälfte von 350€ die Füße platt.....
 

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
689
Oben Unten