Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
431
Ort
Im Ländle
Zuletzt bearbeitet:

oliverfsr

ww-eiche
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
303
Ort
Osnabrück
Nein, ich hatte es oben falsch geschrieben, sorry.
Ich hatte gefragt ob er auch versenden würde, das wollte er leider nicht. Alles sehr höflich.
Aber er legt mir einen Hobel zurück (er hätte wohl drei) bis ich einen Abholer gefunden habe ...
Ich würd mich da tatsächlich anschließen wollen, sofern der Anbieter gleich noch einen zweiten hinterlegt. Bin nur leider auch zu weit weg um die Hobel abzuholen.

APA Führungen für 150€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
431
Ort
Im Ländle
Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.087
Ort
Heidelberg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evoneos

ww-ahorn
Registriert
7. Februar 2022
Beiträge
144
Ort
Köln
Nein, ich hatte es oben falsch geschrieben, sorry.
Ich hatte gefragt ob er auch versenden würde, das wollte er leider nicht. Alles sehr höflich.
Aber er legt mir einen Hobel zurück (er hätte wohl drei) bis ich einen Abholer gefunden habe ...
Ich könnte den oder die Hobel abholen, das wäre bei mir in der Nähe. Den gibt es auch scheinbar für 44 Euro neu bei Ebay_klick_mich
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.087
Ort
Heidelberg
Ich könnte den oder die Hobel abholen, das wäre bei mir in der Nähe. Den gibt es auch scheinbar für 44 Euro neu bei Ebay_klick_mich
Das ist der normale mit Keil. Der ist jetzt nicht sooo begehrt.
ECE hat noch den Primus und Secundus - einfach googlen. Die sind schon bequemer und gebraucht höher gehandelt. Die Primus-Serie gab's auch für Simshobel, Grathobel, Reformputzhobel, Falzhobel sowie Rauhbank. Manche davon sieht man sogut wie nie (Falz, Grat). Teuer sind sie alle.
 

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
431
Ort
Im Ländle
Ich könnte den oder die Hobel abholen, das wäre bei mir in der Nähe. Den gibt es auch scheinbar für 44 Euro neu bei Ebay_klick_mich
Vielen Dank,
es ist just schon jemand vor Ort und in der Tat ging es um denReformhobel, bei den klassischen Hobeln bin ich gut ausgestattet.

Der Verkäufer wußte es btw nicht richtig, er hatte nur einen Reformhobel und noch 2 normale Hobel.

@Evoneos Vielen Dank für das Angebot, das ist super hier im Forum
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.145
Ort
Coswig
300er Robland ADH für 1200 € VB in 49152 Niedersachsen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dickenhobel-abrichter-kombi-robland/2282047295-84-2631

Sieht aus, als hätte er mehr gestanden, um einzustauben, statt arbeiten zu müsssen.
Schade, dass das Ding im "Nirgendwo" steht...:emoji_wink: *


Noch ein 300er ADH, GEA für 1880 €. Mit Messereinstellhilfe und Messern.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/abricht-dickenhobel/2281916370-84-460

Leider noch mehr im "Nirgendwo"...:emoji_wink:*

* ...also, von mir aus gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten