Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.598
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Lese da auch tatsächlich 7,6 kW
Das wäre aber ne Monsterleistung in der Größenklasse. Üblicherweise eher die Hälfte. Wer also ne Bandsäge mit Power sucht... Denn dafür ist sie günstig.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.068
Ort
Heidelberg
Schade, hätte mir noch welche bestellt. Wenn das nochmal kommt und es einer sieht, wäre es toll, wenn's jemand hier reinschreibt. :emoji_slight_smile:

Ich hab auch "Neuware" - Philips 60x60cm LED Panele mit 30W für 22€ das Stück im größeren Pack (16 Stk). Die kleineren Pakete sind preislich aber auch attraktiv. Hab mit denen telephoniert, Netzteil ist wohl integriert.
Hab sie eben bestellt, Licht pro Geld sollte sehr gut sein. Montage wird mit Z-Verbindern o. ä. gebastelt, da keine besonderen Ansprüche.

https://www.ebay.de/itm/384605943042?var=652632760506
 
Oben Unten