Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.082
Ort
Heidelberg

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt

masked__rider

ww-ahorn
Registriert
21. Oktober 2018
Beiträge
129
Ort
Lamprechtshausen
Weil hier ja letztens in einem anderen Thread mal wieder die Frage nach einer geeigneten TK in der größe einer GTS aufkam - ich würde mir heute die hier kaufen (auch wenn ich die Festo und ich mittlerweile gut miteinander zurecht kommen): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/flottjet-1011-tischkreissaege/1874332577-84-6616

Hier gibts auch die Anleitung dazu: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiBz7Ca_4nzAhWMhP0HHYlXAesQFnoECA0QAQ&url=https://kraeku.de/downloads.html?file=files/downloads/betriebsanleitungen/flottjet/Bedienungsanleitung%20Kreiss%C3%A4ge%201011.pdf&cid=108077&usg=AOvVaw1zhtC76yylWJhMeQmak2OT
Für kleinere Arbeiten perfekt!
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
finde ich nicht. Keine 2 Angebote mit dem gleichen Hintergrund.
Wenn ich erst seit wenigen Tagen einiges Verkaufe dann stelle ich doch das erstmal z.B: in der Küche auf den Tisch und fotografiere.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.120
Der Preis ist nicht das Problem, aber das Anmeldedatum und auch eine Domino XL für eine Gartenbank? Dafür wäre wohl eine DF500 mehr als ausreichend.
Ich schlage vor, kauft sie ruhig. Aber nur per Abholung.
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Sagte ich ja, wahrscheinlich Fake. Ich achte immer darauf dass z.B. wenn mehrere Sachen verkauft werden dass die mit gleichem Hintergrund fotografiert wurden, z.B. Werkzeug und Anziehsachen oder so. Dann kann man fast sicher davon ausgehen dass es kein Fake ist.
 
Oben Unten