Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucap

ww-kirsche
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
151
Ort
NRW
Feinfilterpatrone zum Preis eines Filtersacks von Scheppach...

https://www.scheppach.com/Produktdetails/Filterpatrone-75206203.aspx

Lässt sich leicht an die meißten Rohluftabsaugungen adaptieren, weil der Durchmesser mit 530mm recht groß ist. Die fehlende Abrüttlung lässt sich leicht durch ein paar kräftige Ohrfeigen ersetzen. Das schont sogar den Filter. Wesentlich mehr Filterfläche als bei den ganzen günstigeren Hobby teilen, und wenigstens Angaben zur Filterklasse.

Ich hab das Ding auf die kleinste 100€ Absaugung von Scheppach adaptiert. Funktioniert astrein, und die Luft erscheint recht sauber. Lässt sich auch als Luftreiniger bzw. Luftfilter Anlage zweckentfremdet - hat nur noch keiner gemerkt, weil die ganzen Youtuber ja extra Filterkisten unter der Decke hängen haben.
Ich würde mir diese Filterpatrone auch gerne kaufen nur gibt es ein kleines Problem. Wenn ich auf den Link gehe, komme ich zur Scheppachseite und zur Filterpatrone, dort wird aber nur Händlersuche als Option angegeben. (Mir fehlt dort irgendwie der „jetzt kaufen“ Knopf) Oder bin ich gerade einfach nur zu doof?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.131
Ort
Coswig
Ihr habt die Restbestände bei Scheppach vermutlich leer gekauft...
Tja, lustig. Ich hatte die Seite noch offen... und hab' mich mal durch den Bestellprozess geklickt, auch wenn mir das Ding eigentlich zu klein ist. Im Warenkorb landete das Teil noch korrekt ohne dass der Shop Alarm geschlagen hätte. Der Gutschein wurde aber schon als abgelaufen markiert, und erst beim Zahlungsversuch via PayPal wurde dann kommentarlos der Warenkorb geleert. Ziemlich miese Shopsoftware...:emoji_wink:
 

Dorfbengel

ww-kiefer
Registriert
25. Mai 2019
Beiträge
45
Ort
Brakel
Ich hatte mir Gestern Morgen eine direkt noch bestellt gehabt , heute morgen kam eine Email mit Bestätigung das ich diese auch bekommen werde :emoji_grin:
 

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Im Google-Cache war noch eine andere (verm. die richtige) E-Mail-Adresse zu finden - hab sie mal informiert...

Hab kurz darauf eine Antwort bekommen: Hatten sie schon Freitag bemerkt und Amazon gemeldet. Aber Amazon schafft es natürlich nicht, innerhalb von drei Tagen zu reagieren. Drecksladen (in dieser Hinsicht). Inzwischen ist es behoben.

Ich hatte es bei Amazon gemeldet mit dem Hinweis, dass dies vermutlich ein gehackter Account ist

Wo bzw. wie meldet man das? Ich hab letztes Mal keine Möglichkeit dazu gefunden.

Viele Grüße, Wolf
 

foobar

ww-ulme
Registriert
3. Januar 2016
Beiträge
170
Ort
im Schwarzwald
Amazon ist normalerweise sehr sehr schnell bei solchen Dingen.
Leider nicht. Ich habe schon mehrfach Artikel über einen längeren Zeitraum beobachtet und dabei auch regelmäßig gekaperte Shops an amazon gemeldet. Selten waren die Shops binnen weniger Stunden offline. Manchmal dauerte es Tage.
Obwohl diese Masche schon seit Jahren läuft, bekommt ausgerechnet amazon das Problem nicht in den Griff (verpflichtende 2FA für Händler?!) und bietet obendrein immer noch keine einfache Möglichkeit, gekaperte Shops zu melden. Das spricht für sich.
 

esvaubee

ww-esche
Registriert
13. Juli 2017
Beiträge
567
Suche doch einen Händler in deiner Nähe, der dir das dann verkauft. Ganz einfach.
Das habe ich gerade mal spaßeshalber versucht. Alle drei Händler die laut Scheppach in meiner Nähe sind haben keine Geräte auf Lager und auch kein Interesse dran etwas für Kunden zu bestellen.
Zitat: "Unter EK zu verkaufen macht für uns keinen Sinn"
Zwei der Händler wussten übrigens nichtmal, dass sie Laut Scheppach Vertriebspartner sind...
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Das habe ich gerade mal spaßeshalber versucht. Alle drei Händler die laut Scheppach in meiner Nähe sind haben keine Geräte auf Lager und auch kein Interesse dran etwas für Kunden zu bestellen.
Zitat: "Unter EK zu verkaufen macht für uns keinen Sinn"
Zwei der Händler wussten übrigens nichtmal, dass sie Laut Scheppach Vertriebspartner sind...
Ist das Angebot nicht bindend, wenn kein Vermerk "so lange Vorrat reicht" vorhanden ist? Scheppach direkt kontaktieren würde ich vorschlagen.
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Vor allem akzeptiert man die AGB, nach der sich der Verkäufer eine Aufkündigung des "Vertrages" (der echte Kaufvertrag kommt wahlweise mit dem Versand oder der Annahme des versendeten Artikels zustande kommt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten