Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Ich glaub nicht, dass die umfällt. Bin nur allgemein misstrauisch. Und Supermarktpreis anzugeben finde ich halt komisch.
Vielleicht kann ja jemand anderes etwas zu dem Angebot sagen, oder fährt hin, dann wissen wir mehr.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.603
Ort
Ortenberg
Formatsäge isses keine, "nur" ne TKS. Aber schön is sie. Der Anschlag am Schiebetisch is nicht original, und schief drauf gelegt. Der Tisch hat ne Erweiterung auf der man den Anschlag auflegt wenn man damit Gehrungen schneidet. Diese Erweiterung is eher selten. Ich glaube auf dem letzten Bild is der eigentliche Anschlag für den Schiebetisch zu sehen, das Teil mit der Winkeleinstellung. Vielleicht isses auch n Anschlag für die Tischnut. Niederhalter für die LaLo hab ich nicht entdeckt. Parallelanschlag mit Feineinstellung is dabei. Ich glaub die Jungs haben einfach nicht so den Plan... 1000€ würd ich nicht bezahlen, aber wenn tatsächlich der Gehrungsanschlag für den Schiebetisch und die Niederhalter dabei sind dann wären 800€ sicher okay. Wenn man vergleicht was man da neu so kriegt ^^ Die Säge pur ( Tisch kann man wegklappen, LaLo anbauen wenn man sie braucht) braucht nicht viel mehr Grundfläche als so n blaues Boschplastikding.
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Das sind Dekoobjekte, die vor ein paar Wochen sicher den Preis erzielt hätten.

Glaube ich nicht.
Das ist selbstgebasteltes uraltes Zeug.
Auch uralte Gussmaschinen die 100 Jahre alt sind erreichen nicht die Preise.
Meiner Meinung nach wird das, weil nicht typisch zeitgenössisch sondern selbst zusammengebastelt, irgendwann in Heizenergie umgewandelt.
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
703
Ort
Nürnberg
Aus der kategorie „dreistes ar***loch":

BITTE NICHT KAUFEN

Vor einigen Tagen ist diese K500 mit defekter sägewelle versteigert worden für 930€.
https://www.justiz-auktion.de/Bankraum-und-Formatkreissge-der-Fa-FELDER-defekt-128245

Jetzt steht sie nach ein paar tagen mit exakt diesen bilder bei ebay kleinanzeigen für 2900 drin, "immer nur meiner hobbywerkstatt, in sehr gutem zustand"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...aege-greissaege-gleittisch/1355820061-84-1918

jeder darf sich selbst überlegen, ob die welle getauscht wurde.
und auch wenn ich jetzt darauf hinweise, wird es in einem monat einen pechvogel geben, der meint ein super schnäppchen gemacht zu haben :emoji_frowning2:

das ist schon sehr nah an betrug...

P.S.: Ich hoffe niemand nutzt sie als "Greissäge" :emoji_grin: :emoji_grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Leute, die Säge hat der Typ nicht.
Der hat einfach den Screenshot abfotografiert... Sieht man doch an der Unschärfe und dem Tooltip "Frontansicht 1" darauf.
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
703
Ort
Nürnberg
Wenn er sie einfach abgeholt und auf der palette felassen hat, hat er keine besseren fotos vom aufgebauten zustand. Ob echt oder fake ist mutmaßung. Von der postleitzahl aber gut denkbar. Habs nicht gemeldet.
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Wenn er sie einfach abgeholt und auf der palette felassen hat, hat er keine besseren fotos vom aufgebauten zustand. Ob echt oder fake ist mutmaßung. Von der postleitzahl aber gut denkbar. Habs nicht gemeldet.

Das glaube ich nicht. Gefühlssache.
Vorteil so eines Abfotographierens ist, man findet das Teil nicht mehr in der Rückwärtssuche (Ha, doch, es geht).
Mir kommt das immernoch komisch vor.

EDIT: Die Säge ist scheinbar abholbar, man nannte mir einen genauen Ort, aber auch, dass man sich beeilen müsse, weil viele Anfragen da waren.
Deutsch war so mäßig. Korrekte Rechtschreibung bis auf Groß-/Kleinschreibung. Genus ist einmal falsch gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
703
Ort
Nürnberg
Das glaube ich nicht. Gefühlssache.
Vorteil so eines Abfotographierens ist, man findet das Teil nicht mehr in der Rückwärtssuche (Ha, doch, es geht).
Mir kommt das immernoch komisch vor.

EDIT: Die Säge ist scheinbar abholbar, man nannte mir einen genauen Ort, aber auch, dass man sich beeilen müsse, weil viele Anfragen da waren.
Deutsch war so mäßig. Korrekte Rechtschreibung bis auf Groß-/Kleinschreibung. Genus ist einmal falsch gewesen.
Armer käufer, denn einer wird sie kaufen
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Habe ihn direkt mit der anderen Anzeige konfrontiert. Seine komplette Aussage:

Die Säge ist heute bis 17.00 Uhr reserviert.
ich schreibe wenn die Noch da sein wird.
gruß

Also nicht drauf eingegangen.

EDIT: Anzeige ist auch draußen.
EDIT2: Nach 15 Minuten keine Antwort mehr. Kann sich jeder wohl was bei denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kev1n

ww-ulme
Registriert
8. August 2018
Beiträge
193
Ort
Bad Alexandersbad
Bitte auch Vorsicht bei Geräten von Hammer.

Ich bin zuletzt über einen A3 31 gestolpert, eindeutiger Betrug - und dabei die Frechheit besessen, sich mit Ausweisdaten als real auszugeben, der Freund Waszak D. oder Andreas M.

Dann gerade gestern: eine B3 in der Bautzner Ecke von einer Dame - angeschrieben, keine Info aber parallel Betrugsinfo von Ebay erhalten.

Passt gut auf, Leute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten