Ideenfindung Bachelorarbeit Maschinenbau

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.790
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Moin,
Stromübertragung "Wireless" haben schon viele Leute zu Hause.

Auch aber nicht nur. Gibt's auch schon lange im Industrielln Umfeld und im ÖPNV.
IN Barcelona werden E-usse, während an der Haltestelle die Fahrgäste ein und aussteigen Kabellos geladen. Woher ich das wohl weiß:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Abgesehen von den enormen Verlusten dabei, ist das in einem Raum bestimmt möglich. Sinnvoll ist aber anders...
So schlecht ist der Wirkungsgrad gar nicht. Wenn ich es richtig im Kopf habe ~93%.

Eine Bohrer-Schärfmaschine fände ich auch interessant, glaube das Problem mit stumpfen Bohrern hat auch fast jeder ....

Wer's Brauch...Doppelschleifbock + 2 Hände reichen da i.d.R.

Gruß SAW
 

Mr.Ditschy

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
1.582
Ort
BW
Ja, "wer braucht schon irgendetwas", wäre aber i.d.R. zu eigensinniges denken. :emoji_wink:
Sprich nicht jeder "kann" Bohrer top schärfen (ebenso Stechbeitel) ... doch um das "können" geht's hier nicht!
 
Oben Unten