:: Holz-Sprüche gesucht ::

Túrin

ww-robinie
Mitglied seit
20 Dezember 2009
Beiträge
4.234
Ort
zu hause
Und im Zeitalter des Smartphones kann man einen Blick unter den Tisch werfe, ohne sich bücken zu müssen.
 

Hansi17

ww-ahorn
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
101
Ort
Südtirol
Das ist leider nicht so einfach:emoji_grin:
Ist mir schon öfters passiert, dass meine Frau gesagt hat schau mal das ist doch ein schöner Baum und meine Antwort dann war: Achwas da bekommt man doch keine gescheiten Bretter raus.
 

Lorenzo

ww-robinie
Mitglied seit
30 September 2018
Beiträge
1.096
Ort
Ortenberg
Inzwischen kann ich das wenigstens bei den alten knorrigen Bäumen sein lassen und die einfach nur als Baum schön finden. Aber während wir uns nur gedanklich als Metzger betätigen, is Ben schon Leichenfledderer.. :emoji_hushed: :emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansi17

ww-ahorn
Mitglied seit
7 November 2017
Beiträge
101
Ort
Südtirol
Naja den ein oder anderen großen, alten Baum hab ich auch schon gefällt und im Sägewerk aufschneiden lassen. :emoji_wink:
Habe zu meinem Tischlerberuf noch einen kleinen Bergbauernhof und ein paar Hektar Wald.
Ist schon schön wenn man sein eigenes Holz verarbeiten kann.
 

benben

ww-robinie
Mitglied seit
8 Februar 2013
Beiträge
6.029
Ort
Deensen
@Lorenzo ihr wollt doch "fleddern", bei meinen Fantasien geht es immerhin nicht mehr um lebendiges!

Jedenfalls bleibe ich dabei, der Tischler an sich hat einen Hang zum perversen! :emoji_grin:

Gruss
Ben
 
Oben Unten