Hocker aus Holz bauen

Worker001

ww-pappel
Registriert
12. September 2008
Beiträge
11
Ort
Aschaffenburg
Hi Leute,

Ich hatte lange im Forum gesucht aber nix gefunden. Ich möchte einen Hocker aus Holz bauen.

Frage dabei::

- Welches Holz kommt hier in Frage,
- Hat jemand evtl. eine Anleitung dazu denn ich bin ein blutiger Leihe -.-


Danke für Antworten!!!
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Worker001,
mach uns doch mal ne Skizze, damit wir wissen wie Dein Hocker aussehen soll. Soll es eine Plattenkonstruktion werden? Oder geht es darum Dich in klassischen Holzverbindungen zu üben?

Gruß

Heiko
 

Worker001

ww-pappel
Registriert
12. September 2008
Beiträge
11
Ort
Aschaffenburg
Hallo Yoghurt,

Im Prinzip geht es mir um die klassischen verbindungen zu üben und dabei ein schönes ergebnis zu haben also 2:1 -.-

Sorry ich bin ein Leihe und habe mir vor 1 Woche eine schöne Werkstatt eingerichtet
Ich habe fast noch nie eine Skizze angefertigt ich werds versuchen

Ich melde mich wenn ich sie gemacht habe xD
 
Oben Unten