schrauber-at-work
ww-robinie
Dann bleibt ja fast nur Eigenbau oder Flottjet
Bist leider 4 Wochen zu spät.
Gruß SAW
Bist leider 4 Wochen zu spät.
Gruß SAW
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mach Mal den wingman für @joh.t. Dank gebührt ihm, er hat's gefunden
Nee, eigentlich ganz im Gegenteil. Räumen hier zu Hause zusammen und sortieren aus aber bei jeder Pause guck ich Mal kurz rein
Nöö, nicht alle. Nur in den Themen die mich interessieren.Wenn du alle meine Posts gelesen hast, dann machen wir ja scheinbar gleich viel Pause![]()
Nee, große Lust sogar, alles an diesem kleinen Reihenhaus nervt mich mittlerweile. Wenn ich in den Flur gehe und quasi Ninja artig um zwei kinderwagen und den Maxi Cosi rumturnen muss oder mit einer gekonnten Drehung in das Mini Gästwc rein schlängel, dann freue ich mich extrem auf die 280 qm. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass ich trotz zusätzlicher Maßnahmen meine Maschinen nicht die Kellertreppe hoch kriege, es fehlen 5 cm in der diagonalen. Das heißt alles auseinander bauen Hochschleppen und wieder zusammenbauen und vor allem justieren, da ich sie für den Umbau am neuen Haus brauche...Nöö, nicht alle. Nur in den Themen die mich interessieren.
Mit dem (kleinen, aber feinen) Unterschied: Ich bastle grad noch bisschen (in der kuschelig beheizten Kellerwerkstatt) vor mir her, Du solltest nen Umzug vorbereiten
Scheinbar hast wenig Lust "auszuziehen"![]()
Sowas ist einfach.... hast mein MitleidAllerdings habe ich heute festgestellt, dass ich trotz zusätzlicher Maßnahmen meine Maschinen nicht die Kellertreppe hoch kriege, es fehlen 5 cm in der diagonalen.
Nee, keine Chance, Wendeltreppe. Hab sogar schon Abwasserrohre demontiert, alles vergebens. Ist auch nur zur Miete bisher, sonst hätte ich schon die Flexibilität angesetzt und das Stück Mauerwerk zehn cm weg geschnitten.Sowas ist einfach.... hast mein Mitleid
So ging’s uns auch mit der TKS. Da fehlten 2 cm und deshalb musste der Schiebetisch ab usw.
grade hoch mit nem Flaschenzug geht nicht?
Tzja, eigentlich solltest Du doch wissen wie Sie an Ihren bisherigen Ort gekommen sind...oder standen die beim Hauskauf bereits dort?Allerdings habe ich heute festgestellt, dass ich trotz zusätzlicher Maßnahmen meine Maschinen nicht die Kellertreppe hoch kriege, es fehlen 5 cm in der diagonalen. Das heißt alles auseinander bauen Hochschleppen und wieder zusammenbauen und vor allem justieren, da ich sie für den Umbau am neuen Haus brauche...
Frage an die Runde. Kennt jemand die Emco Rex 2000? Scheint auch mobil zu sein mit 65 kg und eben in der gesuchten 260mm Breite.