Siehst, du kannst es selbst nicht lassen…Jetz bin ich ja schon wieder hier...![]()
![]()
![]()
Danke für die Blumen!Immer wieder verwunderlich, wie andi es schafft (egal mit welchem Thema) einen Thread endlos fortzuführen, ohne dass sich alle nach 100 Beiträgen auf die Nerven gehen und der Thread zerschossen wird. Dafür sollte man dir einen Orden verleihen @andibarth![]()
Stimmt, ist mir auch aufgefallen.Immer wieder verwunderlich, wie andi es schafft (egal mit welchem Thema) einen Thread endlos fortzuführen, ohne dass sich alle nach 100 Beiträgen auf die Nerven gehen und der Thread zerschossen wird. Dafür sollte man dir einen Orden verleihen @andibarth![]()
Hallo Frank,Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Liegt meiner Meinung nach daran, daß er sehr schnell auf fast jeden Beitrag reagiert.
Damit entsteht die Eigendynamik gar nicht erst , die so manch anderer Faden entwickelt.
In dem Sinne, weitermachen @andibarth .
Achja, und viel Erfolg bei der Suche.
Hallo Falk,...mir ist noch einer in Ausführung 60er Guss-Dino mit verwendbarer Welle eines guten Herstellers am Wegesrand begegnet.
Auch den wird Deine Frau gar nicht als Neuanschaffung registrieren...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dickenhobel-abrichte-weinig-60cm-messer/2467676914-84-14238
Ansonsten: Der Mensch löst seine Werkstatt auf.
Wäre es nicht so weit entfernt, würde ich den nächsten Flohmarktbesuch gegen einen dort tauschen.
Puh, ich dachte ist nur bei mir so. Aber in der Werkstatt ist es bei mir Gott sei Dank das Gegenteil. Was ich da reinschaffe, fällt niemanden aufWie ich weiter vorne schon geschrieben hatte, bleibt bei mir nicht viel unentdeckt...
Hallo Manuel,Puh, ich dachte ist nur bei mir so. Aber in der Werkstatt ist es bei mir Gott sei Dank das Gegenteil. Was ich da reinschaffe, fällt niemanden auf![]()
auch wenn ich dazu auffordere die Hände aus der Tasche zu nehmen.
Diese Lehrerfraktion... Das sind teils schon so Spezialisten... Naja, egal.Das geht mir auch so, hier laufen zig Leute vorbei, die das mitbekommen und einer ist immer besonders interessiert, da er Berufsschullehrer für die Schreiner war und zu allem etwas zu sagen hat.
Das die mal mit anpacken würden, das ist leider nicht bisher passiert... auch wenn ich dazu auffordere die Hände aus der Tasche zu nehmen.
In manchen Situationen ist die direkte Ansprache garnicht mal so schlecht...vielleicht ist "Hände hoch" jetzt nicht unbeidungt die Frmulierung der Wahl![]()
Haben die bei euch keine Kettenpanzer? Das erschreckt noch etwas mehr...es sei denn es fährt mal wieder ein Radpanzer auf der Wiese vorbei,
wenn einem das Geschützrohr verfolgt beim Spazierengehen.
Doch, aber fürs Manöver außerhalb vom abgeschlossenen Militärareal dürfen sie damit nicht raus. Würde hier aber auch keinen mehr erschrecken, die sieht man hier genug wenn mal wieder ein LKW beladen mit Panzern auf der Straße abgeladen werden muss.Haben die bei euch keine Kettenpanzer? Das erschreckt noch etwas mehr...
Hi!Gleich bei dir neben an. Bei dem Preis bleibt einiges für die Restaurierung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/abricht-und-dickenhobelmaschine/2516280762-84-8639
Gleich bei dir neben an. Bei dem Preis bleibt einiges für die Restaurierung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/abricht-und-dickenhobelmaschine/2516280762-84-8639