hilfe - fliege immer raus!!!

Unregistriert

Gäste
hallo wer kann mir helfen???

habe mich vor einer stunde registrieren lassen und versuche seitdem über die startseite hinaus in den themen angemeldet zu bleiben!!!!
es passiert immer folgendes:
1. ich melde mich an ( mit oder ohne daueranmeldung alles ausprobiert ) und lande auf der startseite .
2. dann gehe ich in ein thema
3. dann gehe ich in ein thema und bin nicht mehr angemeldet. meine cookies sind auf dauer eingestellt, daran liegt es nicht.

auch hier bin ich aus der anmeldung geflogen und bin mal gespannt was passiert, wenn ich das jetzt losschicke.

finde euer forum so toll sonst hätte ich schon längst aufgegeben - nun bin ich stur und will es wissen!!!!!!

also bin wiederhier gelandet und hatte oben in ihr benu.... eingegeben und jetzt wird nach kennwort gefragt wenn ich .... bin. wo soll ich das jetzt eingeben??? wenn ich es oben rechts eingebe fliegt mir der ganze text wieder raus das ist mir jetzt zu dumm.
mal sehen was passiert, wenn ich keinen ben- eingebe. bis dann
also wieder hier und es wurde von selbst unregistriert eingegeben und nun versuche ich es nochmal
danke für die rettung
chris
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
welches Betriebssystem mit welchem Browser?
Nicht nur die Gültigkeitsdauer der Cookies einstellen, diese müssen auch angenommen werden dürfen!
Schon mal nen alternativen Browser versucht? Opera bzw Firefox
 

chris1961

ww-pappel
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
8
Ort
Niedersachsen
hallo jono,

bin jetzt etwas durch den wind. danke für schnelle antwort. hab schon firefox den neuesten.

bin hier jetzt um zu antworten auch angemeldet geblieben. was für ein wunder!!!!

wer hat an der "uhr" gedreht......?

wär ja toll wenn es jetzt total klappt. bin gleich wieder da nachdem ich es woanders auch probiert habe.

DANKE
chris
 

Unregistriert

Gäste
hallo
bin schon wieder da. nach absetzen der obigen antwort gleich wieder unregistriert

hab mich wohl zu früh gefreut. SCHADE

also bitte bitte helft mir

DANKE
chris
 

chris1961

ww-pappel
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
8
Ort
Niedersachsen
hallo

bin dann gesternirgendwann entnervt schlafen gegangen......

hab heute morgennochmals alle einstellungen geprüft und neu gesetzt undnun bleib ich a n g e m e l d e t ! ! ! ! !

man bin ich stolz. also ab jetzt einsatzfähig. war wohl gestern nur zu spät / müde.

freue mich, dass ich euch gefunden habe ist total interessant hier.

danke
chris
 

K2H

ww-robinie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
729
Ort
Rheinhessen
Ich flieg auch raus....???.... :confused:

Hallo und guten Abend,

dieses Forum, besser gesagt die ganze website finde ich sehr gut!!!
Habe schon Stunden darin rumgeschmökert.
Was mir gut gefällt ist die fachliche Qualität und das so gut wie keine "Dummbabbeler" dabei sind, wie in so vielen anderen "Fachforen".
Darum habe ich mich jetzt angemeldet um selbst mal die eine oder andere Frage loszuwerden.

Jetzt habe ich aber das gleiche Problem mit dem dauernden Rausfliegen.
Wenn ich von einem zum anderen Thema wechsle, oder auch wenn ich z.B. von "Neue Beiträge" zu "Glossary" ( oder "Hilfe", oder, oder) springe bin ich wieder abgemeldet ( im wahrsten Sinn des Wortes :emoji_wink: ).
Ich arbeite mit dem neuesten Firefox, habe da schon den Cache geleert und alle Cookies entfernt --> nix geholfen.
Firefox geschlossen und neu gestartet --> nix geholfen.
Reboot des Rechners --> nix geholfen.
Nicht mehr weiter gewußt ---> nix geholfen.
Frage an den / die Admin(s):
Gibt es eine Einschränkung für Neueinsteiger oder dauerts aus irgendwelchen ( vielleicht sicherheitstechnischen) Gründen bis ein neuer User "dauerangemeldet" bleiben kann?
Hab ich das irgendwo in der Hilfe oder so überlesen??? (kopfkratz)

Danke für einen kleinen Tip.

Gruß,
K2H
 

K2H

ww-robinie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
729
Ort
Rheinhessen
Ich flieg auch raus....???.... Nachtrag

Es ist wie bei Chris:
Denn ersten Eintrag mit" Antworten" abgeschickt und rausgeflogen.

Ich probier´s dann auch morgen erst wieder, vielleicht funzt´s ja dann auch.
Oder ein Admin hat schon eine Antwort gegeben.

Gruß,
K2H
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.140
Alter
57
Ort
Paderborn
@K2H
Gibt es eine Einschränkung für Neueinsteiger oder dauerts aus irgendwelchen

Nein, es gibt, bis auf die Private Nachrichten - erst ab 5 Beiträgen, keine Einschränkungen im Forum.
Bei der Anmeldung gibt es ein kleines Kästchen, bei dem man angemeldet bleiben kann. Habt Ihr das mal angeklickt (Haken gesetzt)?
Sonst kann ich da nicht helfen. Ich höre mich aber gerne weiter um, beim Hersteller der Software, ob es da ähnliche Probleme in anderen Foren gibt.
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.140
Alter
57
Ort
Paderborn
Ok, scheint wohl doch nicht die Ausnahme zu sein:

Korrekt, das alte "Problem".

Bitte sie, für Deine Domain Cookies zu erlauben, und zwar in Browser UND Firewall (bzw. überall wo diese noch geblockt werden).
Dann sollte zusätzlich ein Browser so eingestellt sein, dass er die Seiten regelmäßig frisch vom Server zieht und nicht aus dem Cache.

Denn sonst zieht er ggf. die Seite im Zustand VOR dem Login wieder aus dem Speicher und es gäbe auch später Probleme, weil der User seinen gerade geschrieben Beitrag evtl. nicht sieht.

Wo, wie ihr da, was einstellt, kann ich nicht sagen.
 

K2H

ww-robinie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
729
Ort
Rheinhessen
Hallo Michael,
danke für die Info.
Den besagten Haken hatte ich schon gesetzt, bin aber trotzdem immer wieder rausgeflogen.
Ich benutze den firefox und die freeware-firewall von zonealarm ( bei der gibt´s diesbezüglich nix zum einstellen) unter WinXPSP3.
Ich werde halt ausprobieren......

Gruß,
K2H
 
Oben Unten