Elseart

ww-pappel
Registriert
1. November 2021
Beiträge
5
Ort
Bülach
Hallo ihr lieben HandwerkerInnen!

Mir wurde heute eine tk1256 angeboten und ich wäre euch daher sehr dankbar über die Bedienungsanleitung dazu.

remo@elseart.ch

und könnte mir jemand sagen ob es zu dieser Maschiene eine schutzhaube gibt?

Beste Grüße und schonmal herzlich dank im voraus
Remo
 

lasos84

ww-esche
Registriert
17. Februar 2019
Beiträge
464
Ort
Braunschweig
Hallo ihr lieben HandwerkerInnen!

Mir wurde heute eine tk1256 angeboten und ich wäre euch daher sehr dankbar über die Bedienungsanleitung dazu.

remo@elseart.ch

und könnte mir jemand sagen ob es zu dieser Maschiene eine schutzhaube gibt?

Beste Grüße und schonmal herzlich dank im voraus
Remo
Hallo Remo,
ja, gibt es. Haube mit integrierter Absaugung. Bedienungsanleitung ist raus.
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Guten Tag liebe HandwerkerInnen
Durch den Kauf einer Metabo Magnum Tk1256 habe ich nun das gleiche Bedürfnis. Wer könnte mir eine Gebrauchsanweisung für dieses Gerät zukommen lassen. Meine E-Adresse lautet ursaknapp@yahoo.de.
Vielen, vielen Dank
Urs

@Incrama hat meines Wissens noch zwei übrig :emoji_thinking: :emoji_grin: . Eine E-Mail-Adresse hier öffentlich zu posten ist nicht empfehlenswert , es sei den du hast Bedarf an potenzsteigernden Essenzen .... :emoji_thinking::emoji_sweat:.
 

lasos84

ww-esche
Registriert
17. Februar 2019
Beiträge
464
Ort
Braunschweig
@Incrama hat meines Wissens noch zwei übrig :emoji_thinking: :emoji_grin: . Eine E-Mail-Adresse hier öffentlich zu posten ist nicht empfehlenswert , es sei den du hast Bedarf an potenzsteigernden Essenzen .... :emoji_thinking::emoji_sweat:.
Hab es ihm schon geschickt. Damit die Crawler die Adresse nicht erfassen, bietet es sich an, Leerzeichen in die Adresse einzufügen. Jeder von uns versteht sie dann noch - aber die dummen Rechner nicht :emoji_wink:
 

netzkaefer

ww-pappel
Registriert
8. Dezember 2021
Beiträge
1
Ort
Alzey
Hallo,

falls hier jemand wieder vorbeikommt, wäre ich auch interessiert an dem Handbuch für die TK 1256, gerne per TN

viele Grüße
 

Voldalump

ww-pappel
Registriert
9. Dezember 2021
Beiträge
2
Ort
Wulfsen
Hallo zusammen,
Ich bin seit gestern Besitzer einer Metabo, Magnum TK 1256 mit Schiebeschlitten.
Da es sich hier jedoch um Einzelteile handelt, wäre es super, wenn mir Einer von euch vielen Handwerkern vielleicht in Form einer Bedienungsanleitung oder paar Bildern zum Aufbau unterstützen könnte. Die Säge mit Tisch ist in tadellosem Zustand/ Komplett und funktioniert einwandfrei.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob beim Schiebetisch alles komplett ist.
Würde mich sehr über Unterstützung unter britzeuwe@aol.com freuen.
Mit besten Dank im Voraus
Uwe
 

Stoffels

ww-pappel
Registriert
8. Januar 2022
Beiträge
1
Ort
Groß Grönau
Hallo allerseits,

ich brauche ebenfalls die Bedienungsanleitung für die tk 1256. Bitte an ackk.12277@spoofmail.de schicken.
Falls jemand Anbauteile abzugeben hat, bitte auch gerne melden.

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße,
Stoffels
 

offtopix

ww-pappel
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
3
Ort
Pörnbach
Hallo zusammen,
heute bin ich auch ein stolzer Besitzer der TK 1256 geworden. Die Maschine ist aus dem Jahre 1998 und in einem neuwertigen Zustand, wenn überhaupt wurden damit nur Paar Schnitte gemacht. Leider ist die ohne Anbauteile, nur mit dem Längs- und Queranschlag aber bei dem Zustand habe ich einfach zugeschlagen.
Die Bedienungsanleitung könnte ich auch gebrauchen. Deshalb die Bitte an Euch wer kann mir die zusenden?
Hier die E-Mail Adresse:
offtopix@yopmail.com
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Jurek
 

HenKal

ww-pappel
Registriert
3. September 2007
Beiträge
8
Ort
Leverkusen
Bin sehr langjähriger glücklicher Besitzer einer TK1256 und würde mich auch sehr über eine BA als PDF freuen:
henningkal@t-online.de

Besten Dank im Voraus!
Frage: Weiß jemand die Best.Nr. der offiziellen Tischverlängerung für die TK 1256?
 

homeslashbjrn

ww-pappel
Registriert
25. August 2023
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo,

habe gestern auch eine TK1256 bekommen und suche nun die Bedienungsanleitung und ggf. ordentliche Ersatzteillisten/Zeichnungen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

homeslashbjrn<a>gmail.com

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
email-ADressen im www zu veröffentlichen, ist heikel. Vielleicht möchtest du die lieber wieder löschen.
 

Bulli4me

ww-pappel
Registriert
14. Oktober 2019
Beiträge
2
Ort
Göppingen
Hallo zusammen,

Ich bin seit heute auch Besitzer einer TK 1256. Leider auch ohne Handbuch. Könnte mir das vielleicht jemand zukommen lassen?

Meine Adresse ist martin.s79@gmx.de

Vielen Dank schon im Voraus!

Grüße Martin
 
Oben Unten