ae01

Gäste
hallo Todde,
kannst du mir bitte auch die Anleitung für die TK 1256 schicken?
Werde ich in ein paar Tagen bekommen, aber die Original-BDA ist futsch.
Thx und Grüße, Andreas
mailto:ae@einsele.eu
 

Christian1234

Gäste
Hallo,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Bedienungsanleitung der TK1256.
Kann mir diese jemand zukommen lassen an: c_knab@online.de

BESTEN Dank vorab!
Christian
 

alprausch

ww-pappel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
2
Ort
Nämmberch
Hallo zusammen,

Auch ich bin seit dem Wochenende neuer Besitzer einer 1256. Natürlich fehlt auch mir die Bedienungsanleitungen und ich wäre sehr daran interessiert.

Vielleicht findet sich jemand der mir an ulligoschler@gmail.com das Handbuch weiterleitet?
Evtl könnte man die Anleitung auch dauerhaft irgendwo hinterlegen?

Vielen Dank!
 

HerbertS

ww-pappel
Registriert
30. März 2019
Beiträge
2
Ort
92272 Freudenberg
Hi, auch ich hätte gerne eine Bedienungsanleitung zur tk 1256. Habe seit gestern eine gebrauchte Säge bekommen, die Höhenverstellung funktioniert nicht richtig und ich verstehe das System nicht.
Die Registrierung hier klappt auch nicht.
 

HerbertS

ww-pappel
Registriert
30. März 2019
Beiträge
2
Ort
92272 Freudenberg
Die Höhenverstellung klappt nun. Der Bügel mit der Schraube, auf der der Verstellknaufknauf sich dreht, war verbogen und hat sich bei ca. halber Höhenverstellung an der Kühlrippe des Motors verkantet.
Ich würde mich über die Zusendung eines PDF der Betriebsanleitung freuen.
herbert.simon@hotmail.de
Danke im Voraus!
 

Jens1982

ww-pappel
Registriert
27. August 2014
Beiträge
1
Moin zusammen,
Mein Name ist Jens, ich bin 37 Jahre alt und von Beruf Tischler.
Seit einiger Zeit lese ich mir hier im Forum mit.
Jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Ich habe in der vergangenen Woche eine „neue“ TK1256 bekommen. Die hat die ganzen Jahre beim Händler gestanden.

Gibt es bei der Säge eine Transportsicherung für den Motor?
Wenn ich versuche die Säge zu starten, möchte der Motor was tun, aber das Blatt dreht nicht.
Das Blatt kann vorab aber per Hand gedreht werden.
Kann mir dabei die Bedienungsanleitung helfen? Die war natürlich nicht mehr dabei.
Kann mir die jemand zur Verfügung stellen?

Gruß Jens
 

Soweto

ww-pappel
Registriert
23. September 2019
Beiträge
1
Ort
Eppstein
BDA Metabo TK 1256

Hallo Zusammen,
Habe die TK1256 gebraucht gefunden und bräuchte ne PDF Version der Betriebsanleitung.
Könnte mir da jemand helfen?

email adresse lautet:- cason724@gmail.com

Vielen Dank

David
 

Matebo 1256

ww-pappel
Registriert
4. Oktober 2019
Beiträge
1
Ort
Emmering
Servus beinand,

damit der Anfragenansturm nicht abreißt .

Konnte mir heute sehr kurzfristig eine TK 1256 zulegen,
"natürlich" ohne BDA.

Wenn auch ich Hilfe in Form einer PDF BDA haben könnte,
würde mich das sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus.

@ vince_01@web.de

Auf das tagsüber ordentlich gesägt werden kann,
in der Nacht funktioniert das schon ganz gut :emoji_slight_smile:
 

Holzwurm Lüdi

ww-pappel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
1
Ort
Bad Schwartau
bedienungsanleitung tk1256



Hallo Todde,
ich habe im Forum gelesen, dass Du jemandem die Bedienungsanleitung für TK 1256 geschickt hast. Ich bin auch schon lange auf der Suche danach. Würde mich riesig freuen, wenn Du auch mir die Anleitung zuschickst. Adresse ist: rsiodlazek@gmail.com
im voraus herzlichen Dank, lieben Gruß Ronald
BDA Metabo TK 1256

Hallo,
mir geht es so wie meinen Vorrednern. Hab die TK1256 gebraucht gefunden und bräuchte ne PDF Version der Betriebsanleitung.
Könnte mir da jemand helfen? christian (Punkt) Kreisel AT web (Punkt) de

Danke!
Hallo,
schick mir eine PN, dann sende ich Dir die Bedienungsanleitung gern zu.
Gruß Todde


Hallo,
schick mir eine PN, dann sende ich Dir die Bedienungsanleitung gern zu.
Gruß Todde

Hallo Todde und alle Holzwerker,
ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir auch eine BDA als PDF schicken würdest.
stefan-luedtke@o2online.de
Danke im Voraus und beste Grüße von der Lübecker Bucht
 

NSr

ww-pappel
Registriert
2. Februar 2020
Beiträge
1
Ort
Rutesheim
Ich wäre auch an einer Bedienungsanleitung zur Metabo TK 1256 interessiert. Vielen Dank vorab.
 

FloPaul

ww-pappel
Registriert
1. März 2020
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Hallo werte Holzkollegen.
Ich schließe mich den oben genannten Beiträgen an, auch ich suche das Handbuch der TK1256. Kann mir das jemand schicken?
Bei mir ist, nachdem ich die Säge bei Kleinanzeigen gekauft habe beim 2. Mal einschalten die Riemenscheibenschraube abgerissen. Ich führe es mal auf die vielleicht lange Benutzungspause zurück. Oder ein zu stark gespannter Riemen? War ein teuer Kauf.. Ist dies ein bekanntes Problem?
Liebe Grüße, Flo
 

IngosWoodwork

ww-pappel
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
1
Ort
Geestland
Hallo,
schick mir eine PN, dann sende ich Dir die Bedienungsanleitung gern zu.
Gruß Todde

Moin Todde kannst du mir bitte auch eine Anleitung zukommen lassen?
Ich habe seit 8 Wochen diese Säge in meiner Garage stehen, aber irgendwie kann der Vorbesitzer die Anleitung in seinen Katakomben nicht wieder finden. Ich danke dir schon mal im Vorraus.
ingoduede@gmx.de
 

wolfram123

ww-pappel
Registriert
21. September 2020
Beiträge
1
Ort
leutkirch
Hallo, bin auch seit kurzem Besitzer einer Metabo Tk 1256 und bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Wolfram
 

wood-wastel

ww-pappel
Registriert
1. November 2020
Beiträge
3
Ort
Titz
Hallo Zusammen,
Ich bin nun auch stolzer Besitzer der Metabo.
Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wood-wastel

ww-pappel
Registriert
1. November 2020
Beiträge
3
Ort
Titz
Hallo Zusammen,

leider bekomme ich das Blatt nur um 47 Grad geschwenkt statt 45, die 90 passen jedoch.
Besteht die Möglichkeit hier etwas zu justieren?
Die Bedienungsanleitung gibt leider nichts her.
Danke euch!
 

lasos84

ww-esche
Registriert
17. Februar 2019
Beiträge
464
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,
ob mir einer von euch auch die Bedienungsanleitung senden kann?
osteneck (a) hotmail.com

Danke euch,
Lasse
 

uglyripper

ww-esche
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
574
Moin!

Wäre super, wenn jemand die Bedienungsanleitung auch an mich senden könnte! Mailadresse gern per PN.

Dank im Voraus, ugly
 

Koi-Bernd

ww-pappel
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1
Ort
Meckesheim
Anleitung

Guten Morgen

Könnte mir einer, der schon eine Kopie von Todde bekommen hat ebenfalls eine Kopie zukommen lassen ?
Das wäre super!!!!
Jetzt schon herzlichen Dank

kuckuk..............@t-online.de

Danke und Gruß
Bernd

Update 23.4 21, 10:58 Uhr
Kaum zu glauben aber wahr. Keine 30 Min. nach dem Einstellen meines Beitrags habe ich die Bedienungsanleitung in meinem Email-Postfach.
Herzlichen Dank Klaus, das ist suuuuupppppeeeerrrr !
 
Zuletzt bearbeitet:

CarstenSinn

ww-pappel
Registriert
6. September 2021
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Hallo TK 1256 Besitzer,
zu denen gehöre ich nun auch und würde mich auch sehr über die Bedienungsanleitung freuen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Carsten
 
Oben Unten