Haben Tischler mehr Möglichkeiten beim anderen Geschlecht?

pixelflicker

ww-robinie
Registriert
8. August 2017
Beiträge
1.854
Ort
Mitten in Bayern
Ach was, Tischler. Ich bin gelernter Koch. Dagegen habt ihr überhaupt keine Chance, das kann ich euch sagen!
Wenn man einer Frau, bei der man landen möchte, ein leckeres Menü kocht und ein tolles Dessert dazu. Das funktioniert immer! :emoji_wink:
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Moin,
ich weiß nicht, ob Ihr die Wahrheit vertragen könnt ? :emoji_cry:
habt Ihr noch nie den Frauen bei Ihren Träumen zugehört ???
Also, das fängt bei Männerberufen mit gaaaanz einfachen Kitteln an. Oder was meint Ihr, warum viele Verkäufer nen Kittel tragen ?
Klarer Fall.
aber weiter... Ärzte bzw. Mediziner.
Denn die hören auf den Herzschlag und sind immer am Puls der Damenwelt !
Wenn es gahanz scharf wird, landest Du bei so ehrenwerten Berufen wie zB. Bolizist.
Und was die so verhaften...(neidischseufz) Nachteil: auch hier hält kaum eine Beziehung bis zur Goldenen Hochzeit. :emoji_sunglasses:
...und vergessen wir nie die Anzugträger. Ein Anzug symbolisiert immer Männlichkeit und eine Kreditkarte zum Schoppen ! :emoji_stuck_out_tongue::emoji_laughing:
 
Oben Unten