Haben Tischler mehr Möglichkeiten beim anderen Geschlecht?

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Hm,
Ich habe gestern ja schon den Antrag auf Umschulung persönlich beim Chef der Handwerkskammer eingereicht. Der hat mir auch gute Chancen -vermutlich aufgrund meines Körpers- bescheinigt.
Aber inzwischen habe ich, zumindest ein bisschen, dass einige hier nur pralen...
Ob das am Ende doch ein Fehler war? Ich möchte eigentlich morgen beim jetzigen Arbeitgeber die Kündigung einreichen.
Ich bitte Euch jetzt um eine EHRLICHE Einschätzung.
Gruß Reimund

Mit dem Körper kannst Du sie alle haben!



Kommt nur darauf an was Du bereit bist zu zahlen...

...also ehrlich :emoji_joy:
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.428
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Hm,
Ich habe gestern ja schon den Antrag auf Umschulung persönlich beim Chef der Handwerkskammer eingereicht. Der hat mir auch gute Chancen -vermutlich aufgrund meines Körpers- bescheinigt.
Aber inzwischen habe ich, zumindest ein bisschen, das Gefühl dass einige hier nur prahlen...
Ob das am Ende doch ein Fehler war? Ich möchte eigentlich morgen beim jetzigen Arbeitgeber die Kündigung einreichen.
Ich bitte Euch jetzt um eine EHRLICHE Einschätzung.
Gruß Reimund

Überlege dir das noch mal.....
Am Anfang wenn man darf ist das noch schön und gut.
Aber wenn man irgendwann muss kann das schon belastend sein.

Gruß Christian
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Mark, alter Hengst, erzähle das bloss nicht Deinen Ärzten. Dann bekommst Du die Aufbauspritze womöglich nicht mehr!
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Man kann ganz sicher sagen Tischler ist attraktiver als gar kein Job:emoji_sunglasses:, obwohl man ja schon vorher die Zielgruppe definieren sollte:emoji_thinking:.

Gruss
Ben
 

Hansi17

ww-ulme
Registriert
7. November 2017
Beiträge
162
Ort
Südtirol
Genau aus diesem Grund schicken wir seit Jahren nur noch unsere Tischlerinn auf Montage.
Dann wird die Arbeit auch irgendwann mal fertig. :emoji_slight_smile:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
wir dürfen auch nicht vergessen darauf hinzuweisen, dass der Gesellenlohn auch in krassem Widerspruch zu den zu zahlenden Alimenten steht!
 

Mitglied 30872

Gäste
Hallo,
wir dürfen auch nicht vergessen darauf hinzuweisen, dass der Gesellenlohn auch in krassem Widerspruch zu den zu zahlenden Alimenten steht!

(geändert)
Irgendeinen Vorteil muß der Hungerlohn doch haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Als Tischler kannst du auch Holzdildos herstellen, in allen Formen und Größen. Damit hast du im wahrsten Sinne des Wortes "Mehr Möglichkeiten beim anderen Geschlecht"
 

Mitglied 30872

Gäste
Das wäre doch ein schönes Werbegeschenk.
Na, das Gesicht der Kundin möchte ich sehen.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.357
Alter
50
Ort
Saarlouis
Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, dass ja jeder weiss, dass Elektriker einen Kurzen in der Hose haben. Das stimmt und ich stehe dazu, es ist aber garnicht wichtig. Denn Elektriker haben ja nunmal sehr kleine Hände, um mit den Fingern gut in die Dose zu kommen. Ich habe daher beschlossen, mir das Innungszeichen des Elektrohandwerks auf meine Oberarme tätowieren zu lassen, um im Schwimmbad besser erkannt zu werden.
 
Oben Unten