koala
ww-robinie
Hallo an alle,
danke für die vielen Wortmeldungen, da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken...
@läubi:

Noch gar nicht erwähnt: Die Tür mit dem Glas drin wird aus 26mm Material, ich hab da keine Bedenken!
@neige:
@beppob:
Wäre eine Möglichkeit, endlich mal vernünftige Eisen zu bekommen
, ich habe nur "suboptimale" Stecheisen in 10/16/20mm...
Hatte 6mm Glas geplant, könnte man dann vielleicht sogar die Gratleisten weglassen?
Ich hätte da ja doch Bedenken, das wird ja aus Buche...
@yoghurt:
@all: Da muss ich ja nun mal weiter drüber nachdenken, Danke erstmal für die vielen Ideen und Beiträge!!! Tolles Forum!
Auf jeden Fall werde ich das ganze hier natürlich dann zeigen!!!
danke für die vielen Wortmeldungen, da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken...
@läubi:
Habe ich schon öfter gemacht, die TS hat ja seitliche Markierungen wie weit man sägen kann, daß klappt ganz gut. Evtl. beidseitig einsägen, und dann die kleine Japanerin bemühen!Na das ist eher ein technisches Problem aufgrund der Rundung des Sägeblattes, aber probiere es aus
Was für grottige Platten verarbeitest du denn?da hätte ich Bedenken, dass einzelne Lamellen rausbröseln, hängt sicher auch etwas von der Qualität der Platten ab
Noch gar nicht erwähnt: Die Tür mit dem Glas drin wird aus 26mm Material, ich hab da keine Bedenken!
@neige:
Da hat ja auch mein Frauchen noch ein Wort mitzureden, und genau so ähnlich haben wir das im Möbelhaus für viele k-Euros gesehen...Und wenn ich mir vorstelle, bei der doch geringen Tiefe in die Seitenwangen noch Glas einzusetzen...da gefallen mir persönlich die Dimensionen nicht.
@beppob:
Die müsste ich dann wohl von Hand ausarbeiten, oder?und oben und unten eine nut. die obere etwas tiefer, als die untere
Im Ernst?wird vom glas gegen verzug gerade gehalten
@yoghurt:
Wenn ich das machen würde oder die Idee? Meiner Frau wäre es vermutlich egal, die sieht die Arbeit da drin nicht...Ein Traum!
@all: Da muss ich ja nun mal weiter drüber nachdenken, Danke erstmal für die vielen Ideen und Beiträge!!! Tolles Forum!
Auf jeden Fall werde ich das ganze hier natürlich dann zeigen!!!