Geschwungene Möbelbeine selber bauen

Sabrina

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
14
Danke dir!!! Bin auch mächtig stolz darauf.
Grün ist es auf jeden Fall- Ob es allerdings jedermanns Geschmack ist sei mal dahin gestellt. Aber mir gefällt es so und schließlich ist es ja auch für mich :emoji_slight_smile:

Vielen Dank nochmals für das Lob, bin gerade bestimmt 3 Köpfe gewachsen :emoji_wink:
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
740
Ort
25 km südlich Ulm
Ich habe es mal nach der Anleitung, die ich von Glenwood bekommen habe, probiert. Und ich muss sagen, ich war überrascht wie gut es funktioniert hat. War am Ende wirklich sehr zufrieden mit meinem Probebein.

Hallo Sabrina,
schön zu hören, daß es geklappt hat.

Habe deine Fotos gesehen. Sehr schön. Sehe schon, aus dir wird was....

Gruß
Gerhard
 

Sabrina

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
14
Auch dir ganz lieben dank!!!

Ich freue mich, dass mein Möbel auch anderen gefällt :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten