Mitglied 30872
Gäste
Aaah, das hat der Boris abgekupfert, hat mindestens 400 EUR gespart und Spaß hat es auch noch gemacht. Sehr gut, weitermachen. 
Die Garderobe habe ich natürlich schon gesehenAaah, das hat der Boris abgekupfert, hat mindestens 400 EUR gespart und Spaß hat es auch noch gemacht. Sehr gut, weitermachen.![]()
Jo, ich auch. Bei uns ist der gesamte Flur, also Garderobe, Heizungsverkleidung, Schuh- und Putzschrank gelattelt. Alles in Buche.Ich mag ja die Lattenoptik.
Glückwunsch zum gelungenen Projekt.
...Alles, was ich selber entworfen habe will ich niemandem zeigen...
Manchmal kommen dann auch tolle Kommentare wie "Dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache".Vielleicht kannst Du das gar nicht beurteilen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und dann kann man das gerne auch hier zeigen und Meinungen einholen.
Kette bleib. Das ist für meine Tochter gedacht. Die Kleiderbügel bestelle ich bald. Die ( orig. vom Designer der Garderobe) sind leider sehr teuer und ich überlege noch, ob ich eine Alternative finde.Eine tolle Garderobe, aber Kleiderbügel und Kette passen designmäßig überhaupt nicht dazu.![]()
...Die Kleiderbügel bestelle ich bald....
Die Idee hatte ich auch schon.Rundstab Alu oder Edelstahl biegen und einbohren