Hallo,Auch bei uns gestern 6mm, immerhin.
Glück gehabt, bei uns war nix.
Gruß
Ingo
Hallo,Auch bei uns gestern 6mm, immerhin.
Das freut mich für Euch, hier auch nix.Bei uns in den letzten beiden Tagen insgesamt 10l/m2, gehört in das Freude Thema
Tagsüber läuft die Klimaanlage, Sonne gibt's ja genug. Abends wird der Kachelofen angeschürt. Habe eh noch ein paar Reste da.Hallo
hier nix gar nix. Heizung wieder umgeschaltet 8°C draußen![]()
Kenn ich. Meine Tochter trägt seit Freitag am linken Unterarm blau. Pink war ihr doch etwas zu pink. "Einfacher" Bruch.Und wenn einem nix mehr einfällt, fährt man halt mit einem der Kids ins Krankenhaus, wartet 2 Stündchen und bekommt dann eine Mittelfußfraktur und so ne schicke Orthese ausgehändigt![]()
Danke. Wieder was gelernt, was es so gibt.https://hager.com/de/loesungen/sicherheitstechnik/herdwaechter
Totmannschaltung
Hat mein Opa früher auch am Herd gehabt.
Hallo,Meine FSN schneidet “Bananen“. Ist schwer zu fotografieren.. keine Ahnung was da wieder los ist.
Anhang anzeigen 196417
Anhang anzeigen 196416
Die Rückseite (also die Seite ohne Gummi) zumindest.. die sah soweit gut aus..Hallo,
hast du die Schiene schon mal mit dem Lineal überprüft?
Es grüßt Johannes
Hallo,Die Rückseite (also die Seite ohne Gummi) zumindest.. die sah soweit gut aus..
Der Splitterschutz ist allerdings… sehr mitgenommen. Das hat sich die Winkeleinstellung neulich scheinbar etwas gelöst. Warte auf das neue Band. Aber beeinflusst das den Schnitt dermaßen..? Sollte eigentlich ja nur Ausriss verhindern, oder?
Man muss aber auch dazu sagen es ist ne ganz billige Säge. Habe schon eine TS55 auf dem Wunschzettel aber nunja. Der Zettel ist lang![]()
…..Hallo,
wichtig ist die Geradheit der Führungsfeder. also das Teil auf dem die Nut in der Grundplatte der Säge läuft.
Es grüßt Johannes
Der Rest der Bude stinkt noch wie....
Bei den meisten Personen die ich kenne ist das nicht der Fall. Aus meinem Einsatzumfeld kann ich aber sagen, dass auf dem Herd vergessene Pfannen und Töpfe unterschiedliche Resultate erzielen. Fett wirk ganz anders als Wasser.Kochplatten sind für mich wie früher Feuerstellen. Wenn ich aber vielerorts die Unordnung von brennbarem Material im Kochbereich sehe....................
dann wundert mich nichts mehr, wie auch speziell im Haushaltbereich ausgebildete Leute damit die Küche halbwegs abfackeln können.
Und die andere Seite die Nut an der Säge wieviel Spiel da ist, denn das sieht ja eher nach Welle als nach Banane aus.Hallo,
hast du die Schiene schon mal mit dem Lineal überprüft?
Es grüßt Johannes
Mit Induktion passiert da genau: gar nix.Auf einer Herdplatte stand der Topf, auf einer lag ein Handtuch (immer eine kluge Idee). Ich