SchweißerSchnitzer
ww-robinie
Meine Kids schon auch schon völlig bildschirmfixiert bei sowas. Persönlich bestellen? Da müsste man ja mit echten Menschen reden! Nee, dann lieber warten bis ein Bildschirm frei wird... Katastrophe
Konditionierung, sag' ich ja.Katastrophe
Und ich erst!Ich freu mich auf 2026!
Aufgesägte räuchereiche, Kuh/Saustall?Eingekauft, netter Kontakt!
Mal gucken ob wir das vermarktet bekommen.
Dielen? Welche?Ich nehm die Dielen für 80 € , dann hab kann ich auch was im Freude Thread schreiben![]()
McD ist doch kein RestaurantIm letzten Winter habe ich in einem Hotel übernachtet wo es, außer einem McD kein anderes Restaurant in der Nähe gab.
Hallo Lorenzo, wie schaffst Du es denn auf dem Kameradisplay die Schärfe zu kontrollieren? Jeweils reinzoomen? Schaffst Du das aus der Hand oder nur mit Stativ?
Ich erinnere mich noch, wie ich - wie schon die Fotografen vor gut 100 Jahren - unter dem schwarzen Tuch verschwindend und mit einer Lupe auf der Mattscheibe ... In der Öffentlichkeit außerhalb eines Studios erregt man damit viel Aufmerksamkeit![]()
Es gab mal Zeiten, da hat ein Bruder „ROFL“ gesagt anstatt zu lachen. Zum Glück wurde er resozialisiert.Hör mir auf! Zu meinen hardcore PC-Zeiten in der späten Jugend schoß mir mal Strg+Z in den Kof, als mir in der Küche ne Tasse runterfiel. Da merkte ich, ich sollte mal weniger vor der Kiste sitzen
Also früher war auch nicht alles besser![]()
Nein, sorry - es heisst natuerlich Employment Insurance. Kurz: EIheißt das in Kanada wirklich so?
We have got a race! 50 +/-Und ich erst!
Die 47 Tage Arbeit bis dahin kriege ich aber vermutlich noch rum.
LOL!Es gab mal Zeiten, da hat ein Bruder „ROFL“ gesagt anstatt zu lachen. Zum Glück wurde er resozialisiert.
Oh das ist ja was Feines! Und wie ich sehe von 35 bis 150mm alles vorhanden. Viel Freude damit!Ich freu mich, gestern kam der Tilt/Shift Adapter für meine Fuji GFX an. Jetzt kann ich meine wundervollen Mamiya 645 Objektive am Mittelformatsensor benutzen, mit Tilt und Shift![]()
Finde ich super!Dieses Forum wird in Familienkreisen liebevoll "Holzfällerforum" genannt![]()