seschmi
ww-robinie
Ist das nicht sehr früh im Jahr für solche Waldbrände? Waren die nicht immer im Juli/August?
Das muss dann ja vor dem Jahr 0 gewesen sein, denn im Moment sind wir ja erst wieder bei 2025,Vermutlich um 197879
Nachlieferung extra für @RüdigerSUnd ist das mit der Zeit wirklich so wie bei alten km-Zählern? Nach der größten Zahl geht es wieder bei Null los?
Leider nein. Es war schon im Maerz zu trocken. Die Feuersaison beginnt schon seit Jahren immer frueher im Jahr.Ist das nicht sehr früh im Jahr für solche Waldbrände? Waren die nicht immer im Juli/August?
Freuden können ja vielfältig sein.....
Hat funktioniert!
Eine höchst professionell angepasste Stecknuss um an einer höchst schwierigen Stelle eine Schraube zu lösen. Ist an einem Hydraulikblock und ein verschlossenes Ventil musste raus. Die Schraube war so dicht neben dem Block, dass das unsere einzige Option war. Also neben weit ausufernden Demontagetätigkeiten die den Aufwand und unberechenbare hätten abschweifen lassen.
...laut Beschriftung eher eine 19,05er Nuss, oder?Die 19er Nuss war redundant verfügbar…
3/4 wird die Grösse des Vierkant vom Antrieb sein...laut Beschriftung eher eine 19,05er Nuss, oder?![]()
Dipferlscheisser...laut Beschriftung eher eine 19,05er Nuss, oder?![]()
...vielleicht.3/4 wird die Grösse des Vierkant vom Antrieb sein
Dipferlscheisser
Rohlinge für alte/antike Buntbartschlüssel (gebohrt oder Vollschlüssel) gibts in allen möglichen Ausführungen mannigfaltig nachzukaufen.....Es gibt nur noch einen Schlüssel für die drei Schubladen und einen für die beiden Türen, da weiß ich noch nicht, wie ich die ergänzen kann. Eigentlich braucht es die nur zum aufziehen, weil keine Griffe vorhanden sind. Wenn da jemand einen Tipp hat, nach was ich wo suchen muss?
Danke für die Links, da sehe ich mich mal umRohlinge für alte/antike Buntbartschlüssel