OT, bitte Gnade in der Wortwahl / Bezeichnug:Und ja, ich habe sowas ähnliches aber kleiner. Das passt halt zur Infrastruktur, aber nicht zur Bewährung .
Da habe ich extra überlegt und war mir dann sicher!OT, bitte Gnade in der Wortwahl / Bezeichnug:
Stahlbeton besteht aus Beton und Betonstahl - Bewehrung
Das Gericht verhängt das Urteil auf Bewährung.
Der Elektriker misst die Phasen der Schaltung durch,
Der Tischler hobelt eine Fase an die Brettkante.
...nur nebenher bemerkt: Die Kunst der Gärung kann man doch viel sinnstiftender als beim Bäcker zelebrieren.Beim Bäcker gibt es Gärung, beim Schreiner Gehrung.
Das ist dann aber auch beim Bäcker. Da kannst du eine Cup Kaffee trinken (oder auch fünf), bis dein Brot fertig gegärt hat.Manchmal auch Cup & Gärung.
heißt das nicht " gegärt haben tut" ?Das ist dann aber auch beim Bäcker. Da kannst du eine Cup Kaffee trinken (oder auch fünf), bis dein Brot fertig gegärt hat.![]()
heißt das nicht " gegärt haben tut" ?![]()
Rüttelflasche?Heute nachwässern, ausschalen, verfüllen und nachwässern.
Mache ich immer so. Hab so ne günstige, tut was Sie sollRüttelflasche?
Dachlatte oder Wasserwaage?! Gut gestampft ist halb verdichtet.Rüttelflasche?
Falk denkt wahrscheinlich an Whiskey im Brot oder sowas ähnlichesDie Kunst der Gärung kann man doch viel sinnstiftender als beim Bäcker zelebrieren
Naja, wenn Du siehst was da an Blasen aufsteigt wenn Du mit ner Rüttelflasche rangehst, dann vergisst das mit der Dachlatte ganz schnell. Bei Erdfeucht halt nicht machbar.Dachlatte oder Wasserwaage?! Gut gestampft ist halb verdichtet.
Whisky.Falk denkt wahrscheinlich an Whiskey im Brot oder sowas ähnliches![]()