I hab daheim eigentlich fast immer die Hose an. Zumindest so lang sie beim einkaufen isHallo
Das hier kenn ich aus meinem Bekanntenkreis :
https://www.youtube.com/shorts/tMNC9RGJmxg
Alles Typen , die ( angeblich ) daheim die Hosen anhaben
Gruß
I hab daheim eigentlich fast immer die Hose an. Zumindest so lang sie beim einkaufen isHallo
Das hier kenn ich aus meinem Bekanntenkreis :
https://www.youtube.com/shorts/tMNC9RGJmxg
Alles Typen , die ( angeblich ) daheim die Hosen anhaben
Gruß
Na dann musst Sie halt Mal einkaufen schicken (bisschen weiter weg), dann kannst ja in der Zeit Minibagger, Dumper & co. bestellenhab daheim eigentlich fast immer die Hose an. Zumindest so lang sie beim einkaufen is
Des wären jetzt a paar Klicks und zwei Anrufe. Es is nur weniger hilfreich sie dazu wegzuschicken, egal wie weit, weil, sie kommt ja wieder. Und dann muss ICH schauen dass ich weit weit weg komm, zu recht…Na dann musst Sie halt Mal einkaufen schicken (bisschen weiter weg), dann kannst ja in der Zeit Minibagger, Dumper & co. bestellen![]()
Sieht gut aus! So ein Problem hatte mein Bruder ebenfalls bei Lehmputz. Ich habe ihn an ein Drechslerforum verwiesen, da hat er dann jemanden gefunden, der solche Ecken für einen Witzpreis (wurde noch großzügig in realistischere Sphären gehoben) gefertigt hat.Kein anderer wollte es machen, da habe ich zwischen der Lehmpanscherei auch mal wieder etwas mit Holz gemacht. Die Kunden hats riesig gefreut....und für mich war es wieder mal bezahltes Lernen und Üben...
PS: Der Versatz in der Gehrung kommt daher, dass die Leisten nur lose auf dem unebenen Boden stehen.
PPS: Die Lackierung erfolgt bauseits.
42Oh, es hat geklingelt, ist denn schon wieder Weihnachten?
Fräsen kann man ja eh nie genug haben und das erspart mir dann auch das lästige Fräser wechseln.
Anhang anzeigen 190867
Ich glaub, ich muss jetzt mal was fräsen gehen.
..... ab wieviel Fräsen redet man von Sucht?
na Gott sei dank, geht mir jetzt schon besser.
Zählen Profilhobel auch irgendwie zu Oberfräsen?
Ah naaaaaaZählen Profilhobel auch irgendwie zu Oberfräsen?
...dann sollte ich mir so langsam Gedanken machen.
Naaaaa ? Was is'n des, ne Grathobeloberfräse ?Ah naaaaaa
...ich hab' acht gezählt. Ist keine Sucht, oder?..... ab wieviel Fräsen redet man von Sucht?
Nein, auf keinen Fall, ganz besonders dann nicht, wenn ich meine Fräsen ins Verhältnis zu ihren Schuhen stelle....ich hab' acht gezählt. Ist keine Sucht, oder?
Computer zählen nichtZählt die Shaper auch als Oberfräse? Ja, na dann bin ichbei sieben.
Oh mein Gott, frag doch mal bei der Krankenkasse nach, vielleicht spendieren die dir noch die ein oder andere Fräse, wäre für sie immer noch billiger als eine PsychotherapieI brauch a Selbsthilfegruppe… i bin ja praktisch fräsnackt
Des moch i morgen glatt. Fasching is eh…Oh mein Gott, frag doch mal bei der Krankenkasse nach, vielleicht spendieren die dir noch die ein oder andere Fräse, wäre für sie immer noch billiger als eine Psychotherapie![]()