Fragen zu Bäuerle Kombi-Hobel CHMS

Holzwurmralle

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2016
Beiträge
2
Ort
NDS
Hallo zusammen,

ich hätte auch gerne die Bedienungsanleitung für die Bäuerle bzw. für eine Kölle HK 63 Hobelmaschine.
Ist das möglich? Wäre super, wenn mir die einer per Email zusenden kann ralf.jacob@gmx.de

Vielen Dank und viele Grüße
Ralf
 

strittmatter

ww-pappel
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

auch wenn ich hier der gefühlt Hunderste mit der immer selben Bitte bin:
Ich wäre Ottmar oder anderen sehr verbunden, wenn mir per Email eine Bedienungsanleitung für die Bäuerle CHM 45 zugesandt werden könnte: strittmatterkarl@freenet.de

Ganz herzlichen Dank!
Karl
 

buggi90

ww-pappel
Registriert
2. Mai 2021
Beiträge
1
Ort
thalmässing
Hallo,
für mich gilt das gleiche, wäre top wenn mir jemand von euch die Betriebsanleitung mailen könnte: axel_buchstaller@web.de . Habe seit Februar eine Bäuerle 61er breite und bin gerade dabei die Abrichte einzustellen weil die Neigung von meinem Aufnahmetisch nicht 100prozent passt..Danke euch schonmal für die Hilfe!
Grüße
Axel
 

Teddy Taste

ww-pappel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
5
Zum Thema Bedienungsanleitung Bäuerle CHM 45,
Ihr könnt mich gerne anmailen, T.Taste@web.de , ich habe noch die Dateien von Ottmar auf dem Rechner.
Ich habe diese in letzter Zeit auch schon des öfteren jemandem zugemailt, und leider nie ein Feedback bekommen,
keine Nachricht, ob die Mail angekommen ist und auch kein Dankeschön. Hat euch eigentlich nie jemand Manieren beigebracht?
Herzliche Grüße, Teddy.
 

miche1999

ww-pappel
Registriert
30. August 2022
Beiträge
9
Ort
Viechtach
Oben Unten