Format4 Parallelanschlag zickt

hobel911

ww-ahorn
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
122
Ort
kärnten
Hallo
nachdem nun jeder seine Meinung geäußert hat und das Problem anscheinend behoben ist
wäre ich dafür die Akte zu schließen …
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.900
Ort
CH
Ups... Sollte es etwa sogar Altendorf Maschinen mit Elektronikproblemen geben???
Ist zwar paar Jahre älter... scheint aber wohl auch nicht ausgeschlossen...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hallo zusammen
In verschiedenen Beiträgen zum Thema Felder wurden auch andere Hersteller erwähnt. So hat einer zu einer Martin keine Platine mehr erhalten.
Altendorf ist auch bekannt, wie wohl jeder Hersteller mit elektronischen Komponenten. Wie und zu welchem Preis die Ersatzteile liefern ist mir nicht bekannt.
Gruss brubu
 

Mitglied 59145

Gäste
Klar geht bei Altendorf Maschinen auch was kaputt. Ist auch ärgerlich, wäre schon interessant das Vergleichen zu können.

Altendorf mit Pertinax sind 99 die letzten gebaut, also mindestens 23 Jahre alt.

Auch habe ich wenig bis nichts über defekte Steuerungen/Elektronik bei Martin oder Altendorf mitbekommen. Einen Fall kenne ich aus dem Bekanntenkreis, Altendorf Display defekt nach 3 Jahren, Abwicklung über Maschinenhändler mit etwas hin und her, Display umsonst, Techniker mit An und Abfahrt waren ein paar Hundert €. Der hat dann noch ein paar Dinge eingestellt.

Es scheinen aber Einzelfälle zu sein, diese oder ähnliche Fälle mit Felder haben wir, alleine im Forum, mehrfach.
 
Oben Unten