Forentreffen am 10.9.22 in Deensen-Planung

Hotel, Wohnwagenabstellplatz oder Zelt

• Hotel ( preisrelevant)

Stimmen: 1 11,1%
  • Hotel ( Preis weniger relevant)

Stimmen: 4 44,4%
  • Wohnwagen/ Wohnmobil

Stimmen: 2 22,2%
  • Zelt

Stimmen: 2 22,2%
  • sonstiges

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied 59145

Gäste
Ich mache mir etwas Gedanken um die Verpflegung so ohne jede Organisation.
Wollen wir uns dazu nicht unter den Teilnehmern abstimmen?

@benben könntest Du eine PM-Unterhaltung mit allen TN starten?
Geht nur bis 5 Personen. Brauche also 5 Freiwillige :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.
Ich schlage vor wir machen einen Thread dazu. Soll ich das gleich machen oder unser virtuelles Treffen Donnerstag abwarten?

Ich bin ordentlich am rotieren hier, wir haben gut zu tun. Ich habe eine komplette Wohnung leer stehend in Holzminden. Wir könnten uns also auch ohne Gastwirtschaft vergnügen. Ich würde vorschlagen Freitag Essen gehen und Samstag Selbstversorger Tag. Bin da aber offen.

Lass mal den Donnerstag abwarten, dann hat man mehr Eindrücke und noch eine Woche Zeit die Verpflegung zu organisieren, oder was meint ihr?

pedder

ww-robinie
Geht nur bis 5 Personen. Brauche also 5 Freiwillige :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.
Ich schlage vor wir machen einen Thread dazu. Soll ich das gleich machen oder unser virtuelles Treffen Donnerstag abwarten?

Ich bin ordentlich am rotieren hier, wir haben gut zu tun. Ich habe eine komplette Wohnung leer stehend in Holzminden. Wir könnten uns also auch ohne Gastwirtschaft vergnügen. Ich würde vorschlagen Freitag Essen gehen und Samstag Selbstversorger Tag. Bin da aber offen.

Lass mal den Donnerstag abwarten, dann hat man mehr Eindrücke und noch eine Woche Zeit die Verpflegung zu organisieren, oder was meint ihr?
gern.
Das mit den 5 wusste ich nicht.

Mitglied 59145

Gäste
Nur kurz als Info, 15 feste Zusagen. Ein paar bringen noch jemanden mit. Sollten also ca 20 Personen werden.

Mitglied 59145

Gäste
Ich hätte da evtl noch ein kleines Mitbringsel aus Bonn abzuholen. Fahrzeug sollte mindestens ein Kombi sein wo ein Teil der Sitzbank umgelegt werden kann. Kleiner Kastenwagen wie Berlingo oder sowas geht auch. Ist noch nicht ganz sicher, aber mein neues Rad wird evtl fertig. Das würde mir ganz schön Kutscherei sparen.......

Wäre das für irgendjemanden machbar?

Will ja ungern das Treffen absagen, weil ich unbedingt das Rad abholen will :emoji_innocent:

flo20xe

ww-robinie
Ich hab mich ja auch in die Liste der potentiellen Teilnehmer eingetragen. Leider ist es nun aber so, dass ich definitiv nicht am Treffen teilnehmen kann. Unsere Urlaubsplanung hat sich kurzfristig geändert so dass ich aktuell noch eine Woche länger auf Sardinien bin. Da ist mir die Anreise dann doch etwas zu lang.... Ich wünsche euch allen viel Spaß am kommenden Wochenende bei Ben.

odul

ww-robinie
Ich bin ja bei gmx und habe dort die SPAM-Filter abgeschaltet - genau aus dem Grund. Ich nutze dann die Filter in Thunderbird. Das funzt besser.

Ärgerlich, dass gmx die Filter gelegentlich einfach wieder einschaltet :emoji_frowning2:

fahe

ww-robinie
Ich nutze dann die Filter in Thunderbird. Das funzt besser.
...jo mei, iss denn schoa wieda Sonntag? Es geht halt nichts über einen standhaft festen Glauben...:emoji_wink:
Ich glaube aber nicht, dass Dich GMX/1&1 die SPF-Prüfung auf deren Maileingangsinfrastruktur abschalten lässt.

@benben
Bedarfsweise verrate ich mal, warum die Mails von knapp-online.de so klassifiziert werden...:emoji_wink:
Ihr solltet mal mit Eurem Provider sprechen. Für die Domain existieren zwei SPF1-Records. Das ist ein Fehler.

Wieviele sind denn im Hotel und welches? Muss noch buchen.
...da wird's aber Zeit. Alle Hotels im Umkreis von 40 Kilometern sind wegen eines Holzwerkerevents seit Monaten ausgebucht...:emoji_wink:

Ich hab' umgebucht... und bin jetzt in der Pension Weseraue. Oder so ähnlich. Johannes, glaube ich auch.

odul

ww-robinie
Was GMX vorsortiert, was richtig daneben ist, und überhaupt nicht zu sehen kriegt, weiß ich nicht.
Aber man kann konfigurieren, ob Dinge in der SPAM-Ordner genutzt wird oder nicht. Default ist an. Das meiste da drin ist auch spam. Aber nach meinem Geschmack zuviele "false positive". Also schalte ich das aus und lasse Thunderbird ran. Bei denen geht es besser.

Mitglied 59145

Gäste
@fahe ich leite deinen Kontakt an die zuständige MA weiter :emoji_wink:

@pedder Platz ist genug, Luftmatratze etc. Musst du selber mitbringen. Eine 140cm Matratze kann ich stellen.

Keine Vorhänge, aber Pappe ist wohl noch da:emoji_wink:

Oben Unten