Forentreffen 28.03.2020 in 37627 Deensen

Erst Text lesen ___ Ich habe Interesse an einem Treffen

  • Ja

    Stimmen: 14 45,2%
  • Ja Vielleicht

    Stimmen: 9 29,0%
  • Ich war zu faul den Text zu lesen wollte nur Knöpfchen drücken

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Mitglied 59145

Gäste
Wenn man Fahrgemeinschaften bilden will, sollte man schon wissen, mit wem man aus einer Richtung kommt. Ein Liste mit den Forennamen wäre daher nicht schlecht.

Das ist ein Argument, werde das aber trotzdem in der ersten Mail erfragen. Es sind einige die mit ihren Daten sehr sensibel umgehen, das versuche ich zu respektieren. Vielleicht ist einfacher es posten die Leute hier einfach ihr Interesse, das könnte Leute dazu bewegen evtl. doch zu fahren. Dann kann auch jeder selber entscheiden und ich muss mich nicht kümmern.:emoji_sunglasses:
Edit: Diejenigen die ihr kommen nicht Kundtun möchten könnten dann Per PN anschreiben, das wirkt mir insgesamt Erfolg versprechender.
Edit2: Das wird zu unübersichtlich, ich mache einen 2.Thread dazu auf. Da bitte nur Fahrgemeinschftsinteressierte posten, am besten Ort etc. dazu schreiben.
Edit3: https://www.woodworker.de/forum/thr...entreffen-in-37627-deensen-am-28-3-20.110191/

Gruss
Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

ich habe mir gestern nochmal die Doodle-Umfrage angesehen. Da sind einige bei von denen ich keine Email habe und auch noicht den richtigen Forennamen. Die Leute kann ich nicht kontaktieren, also nochmal die Bitte mir die Mailadressen mitzuteilen.
Edit: Oder hat jmd gerade eine Doodleemail bekommen?

Gruss
Ben
 

Gelöscht FrankRK

Gäste
Hallo,
Habe keine Doodleemail bekommen! Meine EMail Adresse hast du aber, oder?
 

Mitglied 59145

Gäste
Nein, habe mich nur in die Liste mit meinem Namen Frank eingetragen!

@FrankRK
So, ich mache das ja auch zum ersten mal. Also deinen Namen finde ich. Musstest du eine Email angeben?

Aber deine Emailadresse habe ich ganz sicher, das hat geklappt. Nur habe ich ein paar Doodle Teilnehmer bei denen ich nicht weiss wer dahinter steckt. Und auch ganz sicher keine Email habe.

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Aha, dann weiss ich Bescheid. Habe auch inzwischen alle zusammen, ausser einem "Johannes". Da habe ich keine Idee dazu. Also, sollte sich dieser Johannes angesprochen fühlen, bitte per "Unterhaltung" die Email zukommen lassen.

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Ne, kommt morgen oder Mittwoch. Brauche Hilfe beim E-Mail-Verteiler, das da nicht alles für jeden sichtbar ist. Und die gute Seele unseres Büros ist montags immer etwas zu beschäftigt.

Werde hier Bescheid geben wenn die E-Mail raus ist.

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Dürfen wir uns denn beim Treffen zu erkennen geben? Oder ist das anonym?

@uli2003 , das mit dem Maskenball hast du schon mitbekommen?:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein paar Leute möchten einfach nicht ihre Emailaddresse in einem Verteiler haben, kann ich verstehen und auch vertreten. Ich denke schon das sich jeder erkennen gibt. Wenn nicht finde ich das aber auch OK.

Immerhin habe ich ja Namen und Email:emoji_sunglasses:

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

die Email ist gerade raus. Wenn jmd nichts bekommen hat, bitte hier oder per PN melden.
Auch nachträgliches anmelden ist kein Problem, einfach per Pn die Email schicken.

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
@uli2003 vorsichtige Vorwahnung, einen Besucher habe ich wahrscheinlich der es nicht so mit Internet hat:emoji_wink:. Der hat hier aber schonmal was gelesen.

Ich habe heute an 17Leute geschrieben, ein paar bringen evtl. Partner oder Freunde mit.

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Spitzen Nachricht, gleich als erstes gab es die Meldung das "Nussecken" mitgebracht werden. Gleich ein Volltreffer:emoji_yum:, ich liebe Nussecken.
Im Nachbarforum hat Friedrich angeboten seine Schärfausrüstung zu zeigen und vorzuführen, auch Werkzeug aus seinem Fundus würde er mitbringen. Wenn da jmd. interesse dran hat, bitte ihm dort antworten. Er liest hier nicht viel. Er würde es halt ungern einfach so mitbringen, also bei dem Wünsch solltet ihr ihm da antworten.

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Da ich gerade gesehen habe das der Thread hier schon auf Seite 2 gerutscht ist, halte ich euch einfach mal auf dem laufenden.
Ich rechne mit ca. 20 Personen, vereinzelt kommen noch Nachmeldungen.

Also wer noch möchte, einfach mir PN schicken mit einer Emailaddresse. Dann gibt es nochmal alle Infos.

Das mit dem selbstgebackenem Kuchen ist wahrscheinlich noch etwas früh. Ich werde, bei Bedarf, kurz vorher nochmal intensiv per Email nachfragen:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Spezielle Wünsche hat eigentlich auch noch niemand geäussert. Wenn sich irgendjemand für irgendeine Maschine/Werkzeug besonders interessiert, könnte man das auch hier posten. Die Chance das jmd. entsprechendes mitbringen kann ist ja jetzt nicht so schlecht.

Friedrich kommt mit seiner Schärfausrüstung und zeigt auch gerne was. Pedder hat bestimmt Schärfuntensilien für Sägen dabei.
Ich habe hier jede Menge Handwerkzeug und Standard Tischlereimaschinen.

Ich freu mich jedenfalls schon!

Gruss
Ben
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.581
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Ben,
wenn Interesse besteht, kann ich meine "Powerschnitzwerkzeuge" mitbringen, also das sind in erster Linie die Arbotech-Vorsätze für den Winkelschleifer. Dann können die mal ausprobiert werden.

Es grüßt Johannes
 

cebewee

ww-kastanie
Registriert
27. November 2018
Beiträge
28
Ort
München
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Forentreffen. Ich habe eine ganze Weile mit mir gerungen, aber die 550km von München aus sind mir dann doch etwas weit für ein Wochenende.

Viele Grüße, Lars
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo Lars,

natürlich schade, aber verständlich. Solltest du dich noch spontan entscheiden ist das auch kein Problem.
@Holz-Christian überlegt ja auch noch:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiter oben ist ein Thread zu Fahrgemeinschaften verlinkt, vielleicht ergibt sich da ja noch was.

Gruss
Ben
 
Oben Unten