Forentreffen 28.03.2020 in 37627 Deensen

Erst Text lesen ___ Ich habe Interesse an einem Treffen

  • Ja

    Stimmen: 14 45,2%
  • Ja Vielleicht

    Stimmen: 9 29,0%
  • Ich war zu faul den Text zu lesen wollte nur Knöpfchen drücken

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
wenn Interesse besteht, kann ich meine "Powerschnitzwerkzeuge" mitbringen, also das sind in erster Linie die Arbotech-Vorsätze für den Winkelschleifer.
Absolut, da wäre ich sehr interessiert. Durch den häufigen Bau von Schützenvögeln suche ich etwas was nicht zu brutal abrasiv ist, und sich noch händisch gut führen und zum Modellieren nutzen lässt.
Bisher immer Hobel/E-Hobel und Flex mit 60er Korn drauf. Geht bestimmt besser und staubärmer.
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hallo,

wir ihr ja alle mitbekommen habt, hat die Bundesregierung empfohlen alle Sozialkontakte auf das nötigste zu reduzieren. Ich halte das für wichtig, einfach um die Ausbreitung zu verschleppen und das Gesundheitssystem damit zu schonen.
Das ist einfach eine soziale Verantwortung.

Daher werde ich das Treffen am 28.3.20 absagen. Das war für mich eine schwere Entscheidung, ich habe mich richtig gefreut.

Ich hoffe ihr könnt die gebuchten Zimmer kostengünstig stornieren.

Ich würde das Treffen gerne an einem anderen Termin nachholen, ich werde aber erst mal die Entwicklung abwarten um dann weitere Vorschläge machen.

Edit: Absagen habe ich Aufgrund von Corona inzwischen erhalten, es würde also eh eine etwas kleinere Veranstaltung werden.

Gruss
Ben
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.065
Ort
Coswig
Sehr schade, zumal wir ja nicht knutschen wollten... hoffe ich...:emoji_wink:

Aber trotzdem sehr vernünftig. Wir werden uns hier wohl auch ab Montag ins Homeoffice verziehen.

@benben Damit hat sich das dann mit den Altholzfensterbänken leider auch zerschlagen. Dann muss ich die halt aus neuer Ware bauen.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Dann muss ich ja meinen Klotz selber aufsägen. :emoji_grin:

Schade, wäre bestimmt lustig gewesen die Veranstaltung. Das Nachholen wird schwierig, eher nächstes Jahr :emoji_wink:
Die ganzen nachzuholenden Termine werden den Kalender dieses Jahr sprengen.
 

Nordheide

ww-ahorn
Registriert
1. September 2017
Beiträge
140
Ort
Niedersachsen
Sehr schade.

Aber eben nicht zu ändern.

@benben Vielen Dank für deinen Einsatz für die Vorbereitungen und alles.
Das finde ich Erwähnenswert und nicht selbstverständlich.
Bis dann mal.
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Blöde finde ich das auch. Es ist auch klar das es dieses Jahr schwierig wird noch einen Termin zu finden. Ich werde erstmal abwarten und die Empfehlung der Bundesregierung und des RKI abwarten.

Das wird schön spannend jetzt, da ist unser Treffen wohl das kleinste übel.

Gruss
Ben
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
8.978
Ort
Ebstorf
Hallo,

hatte mich schon sehr drauf gefreut.
Hätte nie gedacht, dass so eine Viruswelle uns überrollen würde.
Denke aber, dass wird sich noch mal ein neuer Termin ergeben.

Gruß

Ingo
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hallo,

wir werden natürlich erstmal abwarten. Die Firma läuft natürlich weiter. Ich denke das es vor dern Sommerferien nichts wird. In den Ferien ist eh immer schlecht, da ist eh immer anderes angesagt. Später Sommer würde ja für Grillen im Anschluss sprechen. Das fände ich eh ganz gut. Hat halt alles Vor- und Nachteile.
Ich habe mich halt auch echt schon drauf gefreut!
Letztes Märzwochenende fand ich auch gut.

Um alle etwas aufzubauen, ich kann mir auch vorstellen sowas wiederholend an einem ähnlichen Datum zu machen. Ich habe mitbekommen das über das Nachbarforum sowas im Februar(?) stattfindet. Von daher wäre dann Spätsommer gar nicht verkehrt.
Wer weiss was draus wird, schauen wir Mal.

Insgesamt ist die Reaktion wirklich gut, von Verständnis, Zuspruch und ein bisschen Traurigkeit ist alles dabei.

Auch dafür Mal Danke!

Gruss
Brn
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.065
Ort
Coswig
Wir werden uns hier wohl auch ab Montag ins Homeoffice verziehen
Mist, ich bin sozusagen als kriegswichtige Ressource ausgewählt worden...:emoji_wink:

Ab Montag hab' ich das Großraumbüro für mich allein. Der Rest macht Homeoffice oder wird verteilt. Und dabei hab' ich mich schon mit Laptop am Gartentisch gesehen...:emoji_wink:

Na, hat auch was Gutes: Im Garten hätte ich geraucht, im Büro darf man das aus irgendwelchen Gründen nicht.
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.927
Ort
Taunus
Hallo Ben,

vielen Dank für die, trotz entgangener Freude, vernünftige Lösung!

Gruß Dietrich
 

Dorfbengel

ww-kiefer
Registriert
25. Mai 2019
Beiträge
45
Ort
Brakel
Ich habe mich auch schon sehr gefreut über das Treffen , finde doch die Entscheidung aber richtig ! Ich verfolge den ganzen Tag die Nachrichten und was nun alles kommen soll , Grenzen werden in kürze geschlossen ( junge, Junge ! ) ich lass mich mich überraschen was noch alles kommt !

Lieben Gruß Tom
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
Wie unumgänglich die Enscheidung war, ist schon 4 Tage später klar. Was wir wohl in 4 Tagen denken?
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
An das Treffen habe ich heute auch gedacht. So schnell hat man ganz andere Dinge im Kopf. Als Trost werde ich versuchen euch ein bisschen mehr mit Bildmaterial zu versorgen. Ein bisschen was ist in den Projektvorstellungen.

Gruss
Ben
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hallo,

das Treffen fällt ja leider aus. Unseren "Frühjahrsputz" machen wir aber trotzdem!:emoji_sunglasses:
Also zeige ich euch wenigstens ein paar Bilder vom Betriebsgelände.
Wäre bei dem Wetter schon traumhaft gewesen.

Gruss
Ben
 

Anhänge

  • IMAG1771.jpg
    IMAG1771.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 79
  • IMAG1769.jpg
    IMAG1769.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 78
Oben Unten