Forentreffen 28.03.2020 in 37627 Deensen

Erst Text lesen ___ Ich habe Interesse an einem Treffen

  • Ja

    Stimmen: 14 45,2%
  • Ja Vielleicht

    Stimmen: 9 29,0%
  • Ich war zu faul den Text zu lesen wollte nur Knöpfchen drücken

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Gelöscht FrankRK

Gäste
Ich habe mich auch mal eingetragen. Ich hoffe das ich als fast Newbie hier im Forum erwünscht bin!?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Ich habe mich auch mal eingetragen. Ich hoffe das ich als fast Newbie hier im Forum erwünscht bin!?

Hallo

klar wir schauen weder auf die Dauer die jdm "dabei " ist, noch auf die Anzahl der Beiträge. Wir wollen da auch nicht fachsimpeln bis ins Detail oder Schulung abhalten, einfach gemütliches Beisammensein und sich etwas austauschen und die Typen bzw den Mensch hinter dem Avatar oder Namen kennenlernen.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.356
Alter
50
Ort
Saarlouis
Ok, dann melde ich mich mal verbindlich ab. Als Wochenendheimfahrer mit zwei Jungs im Kita- und Grundschulalter sind meine Wochenenden auf lange Sicht ausgebucht. Viel Spass Euch...
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
@Time_to_wonder über spontane Zusagen kann man sicher reden, spontane Absagen werden mit Verbannung aus dem Forum geahndet! (Da muss ich aber evtl. noch Rücksprache halten:emoji_thinking:)

@FrankRK kein Problem! Alle Willkommen!

Gruss
Ben
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
8.978
Ort
Ebstorf
Hallo,

habe auch Lust, am Treffen teilzunehmen. Werde meinen Kalender die Tage durchforsten und Termine für den Doodle raussuchen.

Gruß

Ingo
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hallo,

hier mal die Ergebnisse der Doodleliste ( https://doodle.com/poll/qq8ax2i9ghg6pa52 ) :

4.4. hat 9 zusagen
28.3 hat 8 zusagen
18.4 hat 6 zusagen

Rest dann dementsprechend weniger.

Ich werde das bis Sonntag 2.2.20 um 18Uhr laufen lassen und dann den Termin festlegen. Wenn ich das nicht mache, kommt wieder was dazwischen.

Es kann sich natürlich auch nach Sonntag noch zu einer Teilnahme entschieden werden, auch ganz spontan. Nur der Termin steht dann!

Ich hoffe das wir dann doch 15+ Leute werden, würde mich freuen!

Gruss
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

JoergW

ww-eiche
Registriert
21. Mai 2018
Beiträge
374
Ort
Uelzen
Moin Moin,

Interesse hätte ich auch, würde mich aber spontan entscheiden. Möchte noch länger hier im Forum bleiben :emoji_sunglasses:

Gruß Jörg
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.742
Ort
Bayern; Schwaben
Hi,
für mich ist mir die Entfernung und somit der verbundene Zeitanspruch leider (auch) zu hoch.
Trotzdem finde ich die Aktion toll - habt Spaß! ^^ich schreib das mal, nicht das @benben womöglich etwas entäuscht ist, wegen spärlicher Anmeldungen.

Gruß Matze
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.733
Ort
Oldenburg
Moin,

ich habe mich gerade für den 28.03. eingetragen. Eine Woche weiter haben wir in den Osterferien schon was vor.
 

Dorfbengel

ww-kiefer
Registriert
25. Mai 2019
Beiträge
45
Ort
Brakel
Das ist eine wichtige Info, an dem Wochenende lassen wir das dann wohl besser!



Ich würde mich an dem Tag auch etwas an die Blockbandsäge stellen. Also wenn jmd. Stammholz hat, können wir das gleich mit einer kleinen Vorführung verbinden!
Jetzt nicht einen ganzen LKW, aber ein paar Stämmchen ist kein Thema.

Edit: @pedder kann ich das auf woodworking auch verlinken? Oder besser würdest du das evtl. machen?

Gruss
Ben

ich hätte da ein paar Stämme bereit liegen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: muss schauen das ich sie auf meinen Anhänger bekomme :emoji_thinking:


ist ja quasi um die Ecke , 45min Anfahrt nur :emoji_laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Abladen hier krieg ich wohl hin, aufladen kannst du aber schön alleine machen:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Gruss
Ben
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Ich würde jetzt erstmal abwarten was alle so möchten. Dann gucken wir mal, ist aber eigentlich schnell gemacht, so ein PKW Anhänger voll geht recht schnell.

Gruss
Ben
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
So, es ist entschieden. Das Treffen findet am 28. März 2020 statt!

Nochmal, das war keine Anmeldeliste. Das diente nur der Terminfindung.
Willkommen ist jeder, vorausgesetzt er hat Interesse an Holz. Hobby oder Gewerbe ist da egal. Nur Bescheid geben solltet ihr mir vorher, ungefähr zu wissen wie viele kommen wär schön nett:emoji_wink:.

Geplant ist auch noch nichts, ich biete Betriebsbesichtigung und erkläre dazu noch ein paar Dinge. Etwas "Showsägen an der Blockbandsäge" mache ich auch.
Ich gehe dann auch kurz auf die einzelnen Geräte und Maschinen ein.

Wenn noch was an Maschineneintellungen gezeigt werden soll, sollte das vorher hier erwähnt werden. Dann kann ich das ggfs. etwas vorbereiten.

Wenn wer was interessantes zu zeigen/besprechen hat, dann bringt er das natürlich mit.

Kaffee, Wasser und ein paar Getränke Stelle ich. Nachmittags Kuchen fände ich gut. Abends dann gerne essen gehen. Hier mache ich die Tage Vorschläge und kann dementsprechend reservieren.

Ich finde 14Uhr ganz gut als Zeitpunkt. Früher macht nichts, wer später kommt verpasst halt was:emoji_wink:.

Ich schlage vor ich mache einen E-Mail-Verteiler und ihr schickt mir eure Emailadressen.

Gruss
Ben
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.472
Ort
vom Lande
So, es ist entschieden. Das Treffen findet am 28. März 2020 statt!
Für mich ist es leider etwas weit weg, wären ca 400 Km Anfahrt ( war in der Ecke beim Bund, Osterode/Harz ).
Dann noch Familiennachwuchs, nem Hund und jeder Menge Arbeit am Haus.
Jedenfalls wünsche Ich allen Teilnehmern einen tollen Tag, vielleicht klappt es ja ein andermal.
LG
PS: Fotos nicht vergessen ! :emoji_wink:
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hund und jeder Menge Arbeit am Haus.

Hund kannst du mitbringen, meiner ist da nicht so. Damit es sich lohnt bleibst du einfach länger, arbeiten kannst du auch an meinem Haus:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Ich verstehe dich natürlich, wir werden Fotos machen!

@Frank73 vielleicht kannst du ja eine Fahrgemeinschaft organisieren/nutzen?

@joh.t. schade, aber natürlich auch verständlich. Wobei, wenn du den Laden sehen willst, musst du eh irgendwann herkommen:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir haben 13 Leute die den Termin ausgesucht haben, das finde ich schon nicht schlecht. Ein paar haben sich das offen gehalten oder aus anderen Gründen nicht abgestimmt. Ich denke es werden noch ein paar mehr:emoji_slight_smile:.

Gruss
Ben
 

gand-alf

ww-esche
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
414
Ort
Münster
Hallo Ben,
gerne wäre ich gekommen; leider geht der 28.3. nicht bei mir. Dein Angebot finde ich total klasse; allen Teilnehmenden wünsche ich viel Spaß!
Gruß
Reinhard
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.065
Ort
Coswig
Hallo Ihr Lieben,
nachdem es einen Termin gibt, ist es vielleicht sinnvoll, dass sich Teilnehmer irgendwo "anmelden", incl. Startpunkt und ungefährer Strecke. Vielleicht überzeugt ja die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften doch den ein oder anderen.

Für mich dürften es auch irgendwas zwischen 300 und 400 Kilometer werden. Ich komme aus der Nähe von Dresden...

LG,
Falk
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Das wäre wirklich gut, wenn da einer eine Idee hat.... Sonst halt hier eine ungefähre Ortsangabe, muss ja nicht mit kompletter Anschrift sein. PLZ oder Ort reicht ja.

Edit Bitte denkt an die Emailadresse per PN!!

Gruss
Ben
 
Oben Unten