Flex Giraffe/Festool Langhalsschleifer

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Du kannst schon einen deiner beiden Sauger benutzen. Soweit mir bekannt solltest du dir lediglich eine passende Muffe für den Saugschlauch kaufen da für den Planex eine Art sternförmiger Bajonettverschluss verwendet wird.

Die Ansaugfunktion hat mit dem Sauger nichts zu tun.

lg

David
 

Unregistriert

Gäste
Langhalsschleifer

Hallo, habe einen Langhalsschleifer mit Teleskopfunktion (Zollern Kormoran LS) bei Herzlich Willkommen - Zollerntools gekauft.
Kann es weiter empfehlen, wichtig wäre eine ersatzwelle mitzubestellen, da ich auch schon einmal wellenbruch hatte.

Grüsse Maler Dietrich
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

auch wenn der Tread jetzt nur durch die Schleichwerbung nach oben gespült wurde, möchte ich noch was hinzufügen, was irgendwie in der ganzen Diskusion nicht erwähnt wurde:

Der Festool Planex hat im Gegensatz zu den anderen genannten Geräten keine Welle, die brechen kann, sondern den Motor direkt am Schleifkopf.

Wollte ich nur mal gesagt haben:emoji_grin:

Gruß

Heiko
 
Oben Unten