Flachdübelfräse

Dad50

ww-ahorn
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
108
Ort
23730
Hallo,
verstehe nicht, warum kauft ihr bei Axminster. Bsp. Zeta P2 kostet 1279 Pfund, über Währungsumrechner sind das 1520.-- Euro. Hier 1289.-- mit HW Messer.

Aber vielleicht habe ich da einen Denkfehler.

Gruss
Dieter
 

elchimore

ww-robinie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
1.740
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo Dieter,
Hallo,
verstehe nicht, warum kauft ihr bei Axminster. Bsp. Zeta P2 kostet 1279 Pfund, über Währungsumrechner sind das 1520.-- Euro. Hier 1289.-- mit HW Messer.

Aber vielleicht habe ich da einen Denkfehler.

Gruss
Dieter

Nicht alles ist in GB billiger :emoji_wink: wie Du bei deinem Beispiel schon gemerkt hast. Hier ging es um Flachdübelfräsen.... Und da haben wir für die DeWalt DW682k in GB ca 230€ und in D über 300€... Man muss halt schon schauen was man wo kauft :emoji_wink: Wenns bei mir mal mit ner FDF soweit ist wird die bei einem solchen Preisunterschied auch in GB gekauft...
Grüssle
Micha
 

mtdr

ww-fichte
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
20
Bestellung bei Axminster

Was mun man bei einer Bestellung bei Axminster beachten?
Hat die Maschine (Lamello C3) nur einen anderen Stecker oder ...?
Wie lange dauert der Versand?

Besten Dank für eure Antworten

Gruß
Wolfgang
 

Holzwurm-Tom

ww-nussbaum
Registriert
29. August 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Hallo Wolfgang,
natürlich hat sie einen anderen Stecker. Ich habe mir vor ein paar Wochen auch eine bestellt und musste ne knappe Woche darauf warten.
Beachte das der Preis noch etwas teurer ist als auf der Website berechnet da der tatsächliche Kurs leicht abweicht. So waren es bei mir dann knapp 10,- Euro mehr. Der Endpreis inkl. Versand war aber trotzdem noch weit unter dem der hierzulande bezahlt werden muss.

Gruß
Tom
 

urologe

ww-pappel
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
5
Ort
mülheim
Schön wäre es. Nee ich hatte damals auch laaange überlegt und mir den Kopf über die verschiedenen Alternativen zermatert und letztendlich in den sauren Apfel gebissen und das Original bestellt. dass ich die C3 habe, habe ich erwähnt, weil der Anbieter des zusätzlichen Anschlages das wissen wollte., Zitat"..also wer noch einen will muss sich bei mir melden mit fräsentyp und genauen Maßangaben..."
MFG
Urologe
Mediziner können sich halt was leisten:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
 

UK290

ww-birke
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
68
Alter
26
Ort
Eichenzell
hallo,

Nochmal zu den zu breiten Schlitzen der Dewalt FDF:

Weiß jetzt woran es bei meiner Fräse lag :cool: :

Ich hab den Fräser mal ausggebaut und nir ist aufgefallen, dass der hintere Ring (ich weiß nicht wie das Ding Richtig heißt) der in das mittige Loch im Fräser greift nicht gleichmäßig aufgepresst war und dadurch der Fräser ein wenig "eierte". Mit ein paar leichten Hammerschlägen war das Problem erledigt und passgenaue Schlitze wurden erzeugt. :emoji_slight_smile::emoji_grin:

Gruß Tobi
 
Oben Unten