Dale_B_Cooper
ww-robinie
optisch finde ich die "Dellen" bei den Poren im Lack eigentlich sogar schöner als komplett zugespachtelt. Aber das ist wohl nur eine Geschmacksfrage..
Gefällts dir hier nicht? Dann lade ich dich höflich ein zu gehen. In diversen Tutorials wird es so beschrieben. Wenn du annerer Meinung bist dann is doch super wenn es für dich keinen Regenbogen am Himmel gibt wenn du meine Texte siehst. Manche Masochisten könnten sich dafür begeistern.Porengefüllt--- Zu gespachtelt
Das doch nicht das selbe.
Man Man Man
Dein Ernst? Was ist das denn für ein Umgangston? Du willst dich was von der Community, oder?Gefällts dir hier nicht? Dann lade ich dich höflich ein zu gehen. In diversen Tutorials wird es so beschrieben.
Das ist kein Lack, sondern ein Hartwachsöl... Da gibt es durchaus Unterschiede!Ich möchte heute mal über Danishoil berichten. Es ist ein sehr sehr dünnflüssiger Lack.
Danish Oil kann man insofern schon als Öllack bezeichnen, weil es etwas schichtbildend ist.Das ist kein Lack, sondern ein Hartwachsöl... Da gibt es durchaus Unterschiede!
Dein Ernst? Was ist das denn für ein Umgangston? Du willst dich was von der Community, oder?
Das ist kein Lack, sondern ein Hartwachsöl... Da gibt es durchaus Unterschiede!
Nope.Du sagst zwar, das du wenig Ahnung hast (was sogar ich bemerke, der sich mit der Thematik nur bedingt auskennt), verhältst dich aber als hätten alle anderen weniger Ahnung als du...