Festool carvex EBQ 400

wasmachen

ww-robinie
@wasmachen
Ich fand es die ganze Zeit eigentlich relativ angenehm in diesem forum . Und ich sitze bestimmt nicht zuhause bis hier geantwortet wird und drehe Däumchen , weil meine Brötchen muss ich auch nich irgendwie verdienen. Das gibt dir aber keinen Grund hier so rumzuschreien und mit Menschen so umzugehen oder ???
Wenn ich abends um 21 Uhr keine Liste mehr habe in den Keller zu gehen und Bilder zu machen , dann muss man sich nicht so aufführen .
Das Blatt wo abgebildet ist war hei der säge dabei , ob es geschränkt oder geschliffen ist weiß ich nicht .

Alter!!
Du fragst hier, einige Leute geben dir Antworten obwohl keine Zahlung deinerseits erfolgt ist!
Wenn dann nachgefragt wird, was du mit was und wie machst kommt von deiner Seite ned viel.... und Nachfragen ignorierst du geflissentlich.
Jetzt kommst noch ums Eck dass es dir eh zu hart ist auf irgendwas antworten zu wollen, und du stattdessen Kohle scheffeln musst... glaubst alle hier antwortenden sind auf Hartz4 ?!

Wünsche dir viel Spaß dann mit dem Tritondingen, da siehst du als Profi ja sicher am Bild wie die verläuft :emoji_thumbsup:

Oben Unten